Beiträge von Deatheye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Aber um mal ehrlich zu sein. Warum nimmst du einfach die Map von RC und verkaufst es als deine Idee? Schonmal was von Fragen gehört? Sollte meiner Meinung nach direkt abgelehnt werden weil offensichtlich eher weniger Absprache da ist.

    also um deiner behauptung mal entgegen zu kommen zu dem zeitpunkt als ich die map entdeckt wurde sie mir vom vorgeschlagen und zu dem zeitpunkt hab ich nicht mal gesehen das sie auch bei rc:rp vorgeschlagen wurde. Solltest lieber deine anschuldigungen bedenken bevor du hier einfach was erzählst ja

    TITAN RISHI UPDATE (V.2)

    Die jetzige bekannte Titan Rishi bekommt ein kleines Update den die bekannte Acclamator im Himmel welche die von Kamino ist wird getauscht und wird nun eine eigene Acclamator vom Map Ersteller sein!

                            

    Ein Problem welches bei der alten Acclamator war war der Fakt das es beinahe nicht möglich war mit größeren Schiffen sprich LAAT oder ARC 170 Jäger darin zu landen geschweige den davon überhaupt unbeschadet damit zu landen was es auch verhindert groß RP damit zu machen so das die Acclamator da oben um still steht, doch dieses Leid endet die eigene Titan Rishi Acclamator den mit der ist es nun möglich schiffe wie die LAATs darin zu parken bzw sogar mehrere davon zu parken was nun dafür sorgt das diese nun für RP genutzt werden kann zum beispiel für eine Umstationierung so das die Truppen mit den LAATs da hochgebracht werden können wo dann die FK (bald Navy) das Schiff in den Hyperraum bringt!

    Brücke (nicht eingerichtet aber da ist bestimmt was möglich ;) )

    Ebenfalls wird mit der V.2 version die höhe der Map geändert jedoch kann ich nicht sagen ob die höhe jetzt niedriger oder höher ist als bei der alten :/


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2462658160

    Die Map endet nicht viel alles bleibt alten die änderungen wäre die Acclamator und die Höhe der Map weswegen es nicht zwingend notwendig ist diesen Vorschlag anzunehmen ^^!


    Lg Deatheye#1642

                                                                                                                                                                                                                               

    1.Vorwort


    Dies ist meine Bewerbung für die Einheitsleitung des Advanced Recon Force


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    2.Reallife Daten


    Alter:16


    Name: Mein Name ist mir unangenehm ich bevorzuge es wenn man mich einfach Deatheye nennt


    Hobbys: Fahrrad fahren, Mit Freunden Treffen, Fussball


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    3.Game-Daten


    Steam Name:NicerDicer


    SteamID:STEAM_0:0:18330652


    Gmod Spielzeit: 660,2 Stunden


    GExtention Link:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199093467890


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    4.Stärken/Schwächen


    Stärken: Teamplayer, Motiviert, Flexibel, Interessiert an neues, Perfektionist, Zielstrebig


    Schwächen: Rede viel, Denke zu viel nach, Mach mir zu viele Sorgen, Hysterisch, Stur


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    5.Online Zeiten


    Mo: 18.00 - 23.00


    Di: 16.15 - 23.00


    Mi: 17.15 - 23.00


    Do: 14.20 - 23.00


    Fr: 14.20 - 23.00


    Sa: 8.30 - 23.30


    So: 8.30 - 23.30


    Variiert stark!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    6.Warum ich


    Ich bin motiviert dazu als eine Person die in Sachen Führung Erfahrung hat mein Wissen dazu zu benutzen die Advanced Recon Force als ein Vorbild zu fühlen und für die Einheit da zu sein und ihre Wünsche und Begierden gerne mir anzuhören und zu versuchen sie auch bestmöglich umzusetzen. Und die ARF zu einer Einheit zu machen die Respektiert wird von anderen Einheiten.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    7.Erfahrung

    In Sachen Führungspositionen bzw generell in Sachen führen hab ich gute Erfahrungen gemacht vorallem sei es nun in in der Schule bei den Projekten als Gruppenleiter, als Klassensprecher oder aber in AoC damals als ein Master Chief der FK wenn kein höherer anwesend war hab ich gerne die Führung übernommen da ich eine Person bin die sehr gerne die Führung übernimmt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    8.Schlusswort


    Dies ist meine Bewerbung als ARF Einheitsleitung für den Age of Clones Server ich hoffe das ich die betreffenden Personen hier mit meiner Bewerbung damit überzeugen konnte.


    Für Fragen an mich ist hier mein Discord --> Deatheye | NicerDicer#1642

    Guten Tag, Inosuke hier

    Die Map gefällt mir ziemlich und es gibt viele Sachen auf der Map,

    was das RP fördert und weiter entwickelt.

    Der Außenbereich scheint sehr groß zu sein, was ermöglicht größere Patrouillen, Events zu machen.

    Dementsprechend ein #Dafür

    Es gibt nicht nur außerhalb der Basis neue Sachen übrigens auch in der Basis ist die ein oder andere Änderung vorhanden ;)

    forum.212th.de/index.php?attachment/5358/


    TITANBASE-Rishi

    Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen mit stolz die Titanbase Map in der Rishi Version!

    Diese Map bietet im Gegensatz zur alten Titanbase Map einige Neuerungen die ich euch nun vorstellen werde:


    ACCLAMATOR:

    Die Map bietet wie auf der Kamino Extended Map eine Acclamator die funktionsfähig ist und ebenfalls funktionsfähige Rettungskapseln und mehr;)


    AUßENPOSTEN:

    Die Map bietet eine 2te "Region" mit einem Außenposten welche eine Überwachungszentrale eine Waffenkammer, Beobachtungsturm(mit Fahrstuhlmusik),Torsteuerung,Medbay? und noch ebenfalls ein schönes Dorf besitzt.

    Ebenfalls besitzt die 2te Region mehrere Höhleneingänge die in ein relativ großes Höhlensystem führen.


    GROßER AUßENBEREICH:

    Der Außenbereich bietet ein schöne Umgebung und ebenfalls eine neue Höhle mit der es möglich ist Truppen und sogar kleinere Fahrzeuge teilweise darunter zubekommen.


    Ich hoffe euch hat meine kleine Präsentation der Map gefallen wenn ihr die Map selber ausprobieren wollt ist hier unten der Link zur Map

    --> https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2277056437


    Mein Discord für weitere Fragen:

    Deatheye | NicerDicer#1642

    Delta ist ein guter Mann und aus meiner Sicht auch kompetent für diesen Leitposten der mann kriegt von mir ein

    #dafür

    Guten Abend Deatheye.

    Das HR-Komitee lädt dich am Mittwoch dem 26.05.2021, ab 16:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein, also halte dir bitte deinen Terminkalender von dort an frei! Wir werden dir eine Nachricht zukommen lassen sobald du an der Reihe bist. Sollte es soweit sein, finde dich bitte im Wartebereich des 212th Discords ein.

    MfG.

    Das HR-Komitee.

    Schwierig schwierig ich hab bis 15:10 Schule und brauch cirka 50 Minuten bis ich nachhause bin deswegen ist es nicht sicher ob ich pünktlich da sein werde.