Bewerbung zur Moderationsleitung von Nexos

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zur Moderationsleitung von .illiterate/Brick

    Inhaltsverzeichnis:

    • Persönliche Daten
    • Wichtige Daten
    • Erfahrungen
    • Online Zeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Meine Ziele
    • Schluss

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Nuri, ich bin 16, ich bin momentan Schüler auf einem Gymnasium und gehe in die 10. Klasse, in der Freizeit spiele ich PC Games.

    Wichtige Daten:

    Discord: !Nexos#5433

    GExtention Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198273696005

    Steam ID 64: 76561198273696005

    Erfahrungen:

    Ich bin Moderator auf dem Server und habe bereits einige Gespräche geführt,

    Online Zeiten:

    Unter der Woche: 15:00Uhr - 22:00Uhr

    Am Wochenende oder an freien Tagen: 12:00Uhr - 24:00Uhr

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Schnell Anpassungsfähig

    Gute Teamarbeit

    Freude am helfen von anderen


    Schwächen:

    Manchmal zu schnell Triggerd

    Manchmal Stur

    Meine Ziele:

    Meine Ziele als Modleitung wären Hauptsächlich den Status quo aufrecht zu erhalten und Burst bestmöglich zu unterstützen, aber auch selbst immer für jegliche Anliegen o.ä. zur Verfügung zu stehen.

    Schluss:

    Ich weiß ich bin vermutlich nicht der perfekteste Kandidat, aber ich will durch Fleiß und viel Aufwand mein bestes geben um dem Posten als Modleitung alle ehre zu erweisen. Danke an euch fürs aufmerksame lesen, ich hoffe mein Bewerbung hat euch gefallen. Auf Kritik gehe ich gerne ein, solange diese Konstruktiv ist.

    Mit freundlichen Grüßen Brick/illiterate

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

  • Nexos 7. Mai 2022 um 22:13

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Moderationsleitung von Nexos/?literate“ zu „Bewerbung zur Moderationsleitung von Nexos“ geändert.
  • Lauch 7. Mai 2022 um 22:19

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Lauch 7. Mai 2022 um 22:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Beitrag von Sky_Fighter (7. Mai 2022 um 22:19)

    Dieser Beitrag wurde von KnAttiii gelöscht (7. Mai 2022 um 22:22).