Entbannungsantrag von Simi

  • Steam-Name
    [LOS] Simi
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:566611642
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199093489013
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-08-15
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    § 26 SeriousRP § 28 FailRP § 33 Versuchter RDM § 23 Diskriminierung § 21 Freundlichkeit § 3 Mindestalter §Chatspam
    Grund für den Antrag
    Ok ich weiß das es komisch ist das ein Typ mit vier Bans und 3 Warns jetzt noch einen Entbannungsantrag schreibt aber ich bitte dass sich mal alles durch zu lesen. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich damals eigentlich nie das machen wollte was damals passiert ist denn ich war sehr unerfahren im RP und hatte ein schlechtes Mikro daher auch § 3 Mindestalter denn man dachte ich wäre ein kleines Kind. Zudem habe ich halt wieder Lust auf einem großen Server RP zu machen und diesmal auch SeriousRP und das auch ernst gemeint. Ich kann auch jeden diser Warns und Bans erklären wenn man mich zu einem Entbannungsantraggespräch oder so einladen würde.
    Fazit
    Ich hoffe ihr erkennt das ich aus alldem gelernt habe denn ich Verpsreche zu 100% das ich wirklich nicht vorhabe zu trollen und das ich mich total was dass RP so angeht verbessert habe und ein neues gutes und verständliches Mikro habe ich jetzt auch weil dann denkt man nicht mehr ich wäre 8 . Ich bitte um eine aller letzte Chance. LG Simi
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Zaulin506 4. Mai 2022 um 23:11

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hey!

    Nach einer näheren Unterziehung deines Antrags ist die Moderationsleitung auf den Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.

    Gründe dafür ist deine Vermehrten Regelverstöße die sie in ihren Gxtension einsehen könne.
    Trozdem Wünsche ich ihnen einen Schönen abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zaulin506 | Age of Clones Moderator

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaulin506 (5. Mai 2022 um 00:26)

  • Zaulin506 4. Mai 2022 um 23:19

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.
  • Zaulin506 4. Mai 2022 um 23:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zaulin506 4. Mai 2022 um 23:25

    Hat das Thema geschlossen.