Gebannt von KnAttiii

  • Steam-Name
    Minequaft
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:95393059
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=home
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-03-26
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    § 37 Offlineflucht/RP-Flucht, § 24 Trolling
    Grund für den Antrag
    Guten Abend Sehr geehrtes Age of Clones Team, Dies ist mein Entbannungsantrag indem ich euch Schildern möchte wie ich zu diesem Ban stehe bzw. wieso ich ihn nicht gerechtfertigt finde. Ich wurde gestern am 26.03.22 von eurem RP Server gebannt wegen Offline/RP-Flucht und angeblichen Trolling, Ich fang am besten einfach mal an zu schildern wie oder was passiert ist. Ich bin gestern zum ersten mal auf einen Garrys Mod RP Server gegangen, dieser war eben eurer. Ich habe mich durchgelesen einen "Auszubildenden" gerufen, der mir auch nochmal alles schön und ordentlich erklärt hat. Ich bin direkt danach ab ins RP und habe dann eine Gruppe "Trooper" nebeneinander stehen sehen, und ich "Rondo" wurde gefragt ob ich auch wie die anderen beim TryOut mitmachen, und ein vollständiges Mitglied werden möchte. Ich war direkt bereit und auch etwas aufgeregt was natürlich klar ist da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe. Wir gehen also in diese Trainingshalle war es glaube ich, und es fing mit der Praxis an. Da ich an einer Stelle wo es darum ging den Sergeant zu erschießen obwohl dieser Befehl von einem Lance Corporal heißt es glaub ich kam, bin ich leider durchgefallen und sollte die Halle verlassen. Dies tat ich und bin dann ungefähr 5-7 Minuten später Offline gegangen weil das RP für mich ja im Endeffekt vorbei war. Das wars, mehr gibts dazu nicht. Ich hoffe wirklich sehr dass dieser Antrag ernst genommen wird und mir falls ich wirklich in dieser Situation etwas falsch gemacht haben sollte verziehen werden könnte, da es ja wie gesagt mein erster "Tag" auf solch einem RP Server war. Wartend und voller Hoffnung MfG. Joshua | Minequaft
    Fazit
    Ich habe in meinem Antrag mein RP zu welchem ich wahrscheinlich verurteilt wurde geschildert. Und hoffe auf eine positive Antwort.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Tag Minequaft!

    Dein Entbannungsantrag wird hiermit akzeptiert, der Ban war ein Fehler eines Moderators wofür wir uns natürlich aufrichtig bei dir entschuldigen.

    Dein Ban ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben, ebenfalls wird der Ban vollständig gelöscht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino - Age of Clones Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 27. März 2022 um 12:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 27. März 2022 um 12:04

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.