Einheitsfunk

  • Gute Idee ? 26

    1. ja (20) 77%
    2. Kit Fisto Laserschwert (6) 23%
    3. Nein (0) 0%

    Vorwort

    Guten Tag liebe 212th Community,

    in diesem Vorschlag geht es darum für die Einheiten einen nur für die jeweilige Einheit verwendbaren Funkkanal zu erstellen.

    Somit eine bessere Koordination sowie Kommunikation zu ermöglichen.


    Vorschlag

    Ich finde das dass dies dem RP sehr gut tuen würde da man die Männer besser beifälligen und organisieren kann außerdem für Events einen Einsatztkoordinationsfunk zu erstellen wäre auch wichtig um so immer mit den Einheiten und der Flotte im Kontakt zu bleiben und denn Einsatz zu leiten, eigentlich gibt es uns Usern nur Vorteile und wir können auch bessere und strukturierte Trainings oder Patrouillen durchführen und müssen nicht immer 2min einen Funk verfassen.

    Vorteile

    -Besser Verständigung

    -RP profitiert

    -Bessere Strukturierung auf einem Einsatz

    usw.

    Schlusswort

    ich hoffe ich konnte euch einen verständnisvollen einblick in meinen Vorschlag geben, habt ihr was zu bemängeln oder findet ihr diesen Ansatz gut ?

    Euer SGT Peaky - Heavy C.<3#NoHomo

  • Definitiv eine gute Sache! Wird nach der Beta definitiv Einzug ins Spiel finden, wenn es keine Argumente dagegen gibt. Danke für den Vorschlag. Das ist extrem hilfreich! :)

    Wir von der 212th Heavy Company haben uns aus diesem Grund Provisorisch auf den D-Funk (Diskord-Sprachkanal) verlassen.

    Und unsere bisherigen Erfahrungen damit sind Überwiegend sehr gut. Auch wenn ein Mod für das Funken richtig Premium wäre und besser ins RP passt.

    Charakter SW:RP

    6266 - Wueste

    212th 1th Lieutenant / Derzeit auf Kamino stationiert um Neue Kadetten auszubilden

    2462 - Kowalski

    Ausbilder für Neue Kadetten

    1480 - Tempo

    SPC des Medical Platoons

    Mein Steam Profil

    Gextension

  • Edge | Tom 17. August 2020 um 16:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric 24. August 2020 um 17:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh 6. April 2021 um 15:04

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.