Meine Entschuldigung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Jaegermeister
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198271531971
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198271531971
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-01-07
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Verstoss gegen Entbanungsantrags Vereinbarung
    Grund für den Antrag
    Ich muss ehrlich sagen in denn letzten 2 Tagen hat mir das spielen auf dem Server extrem viel Spaß gemacht ich bin teil der TC geworden hab es bis zum PFC geschafft und möchte wircklich RP spielen leider bin ich gestern aber sehr dumm auf die Idee gekommen mit einem Mausdroiden zu springen was eindeutig Fail RP ist und auch gehandet werden muss ich möchte in diesem Schreiben hier nochmal Entschuldigen für mein Verhalten in der Vergangenheit aber auch bedanken für denn Service der einem Entgegen gebracht wird und würde gerne nochmal probieren in der Zukunft auf diesem Server zu spielen und in denn genuss von guten Clone Wars RP zu kommen
    Fazit
    Entschuldigung für das was ich in der Vergangenheit gemacht habe ich würde evtl gerne in der Zukunft nochmal hier spielen und Danke für denn Netten Service
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Burst 7. Januar 2022 um 18:14

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Beitrag von FlaMMbo (8. Januar 2022 um 04:52)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (8. Januar 2022 um 13:36).
  • Beitrag von Memo (8. Januar 2022 um 16:37)

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Autors (8. Januar 2022 um 22:17).
  • Burst 10. Januar 2022 um 16:00

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Burst 10. Januar 2022 um 16:00

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.