Meine Bewerbung zum Eventhelfer

  • Meine Bewerbung zum event-Team Mitglied

    Gliederung:

    Einleitung

     Über mich

    Stärken und schwächen

    Warum möchte ich ins Team

    Erfahrung in Events 

    Erfahrung in durchführen von Events

    Online Zeiten

    GExtensoin

    kontakt Infos 

    Schluss Satz 

    Hallo Liebes Eventteam hier mit bewerbe ich mich auf den posten Event Helfer ich hoffe ihr habt spaß beim lesen

    Über mich :Hallo ich Heiße Lucas und bin 15Jahre und komme aus Bremen und gehe in die 9 Klasse ich weiß 15 hört sich jung an aber ich weiß das ich die Geistige Reife habe um mich zu bewerben

                                                             

    StärkenSchwächen
    Gut in zu hören Perfektionist
    schnelldazulernenein wenig ungeduldig
    Kritikfähig

    Warum möchte ich ins Team? :ich möchte ins Team weil ich es mag mit Leuten zusammen zu arbeiten und den Server und die Spieler zu unterhalten ich habe viele Event Ideen habe und den eventteam unterden armen greifen möchte

    Erfahrung in Events: Ich habe ein wenig Erfahrung in Events da ich schon oft als Event Char gespielt habe und den Event Team öfters zugeschaut habe (Hooker)

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr-21Uhr14Uhr-21Uhr14Uhr-21Uhr14Uhr-21Uhr14Uhr-21Uhr10Uhr-22Uhr10Uhr-22Uhr

    GExtension

    Kontaktinfos: IC: LCP ROKKR 8833 TC

                                 DC: dinkelberg#4974

                                 Forum: ROKKR

    Schlusssatz :Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf spätere zusammen Arbeit Warns und Bans habe ich keine schönen tag euch noch.


  • Du schreibst bei Schwächen hin das du ein Perfektionist bist, aber deine Bewerbung spricht deutlich dagegen.

  • eddykills 29. November 2021 um 12:02

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Guten Tag ROKKR bitte melde dich bei mir um einen Termin für dein Bewerbungsgespräch auszumachen.

    Deadline 24h

    DC Name: EddyKills3104#5210

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Abgelehntt.png

    Guten Tag ROKKR leider muss ich dir mitteilen das du abgelehnt wurdes aufgrund nicht Einhaltens der Deadline du kannst dich gerne nochmal zur nächsten Phase bewerben.

    MFG das Eventmanagment

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 2. Dezember 2021 um 08:11

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • eddykills 2. Dezember 2021 um 08:11

    Hat das Thema geschlossen.