Bewerbung zum Junior Moderator von Jam

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo Liebe AOC Community,

    mit Diesem Beitrag Bewerbe ich mich auf den Rang Des Junior Moderators auf Age Of Clones, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Gliederung:

    1. Persönliche Informationen

    2. Allgemeine Informationen

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Meine Gmod und Teamerfahrungen

    6. Ziele

    7. Schlusswort

    Persönliche Informationen:

    Hey, Meine Name ist Nico bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin, Derzeit befinde ich mich im Homeoffice.

    Meine Hobbys sind das Zocken, Animes schauen sowie ab und zu mit Freunden Saufen gehen.


    Allgemeine Informationen:

    Discord Name: nio#1125

    Steam Name: nico

    GExtension link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198278896477


    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-Open End13-Open End13-Open End13-Open End13-Open end12-Open End12-Open End


    Meine Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    FaireKann mich nicht gut einschätzen
    zielstrebigOft zu Direkt
    Belstbarkeit

    Meine Gmod und Teamerfahrungen:

    In meinen knapp 700 Gmod Stunden konnte ich einiges an RP Erfahrungen mit nehmen, da ich schon auf sehr vielen Servern wie z.B. CW:RP, SWTOR RP, Dark RP gespielt habe. Dazu konnte ich natürlich auch einiges an Teamerfahrung sammeln (Bei genaueren Fragen dazu einfach bescheid geben).

    AOC Erfahrungen:

    Mein AOC char ist SPC CT-1710 Jam und ist Teil der 2nd Airborne

    Derzeit liebt meine Spielzeit bei AOC bei 138 Stunden.

    Meine Ziele:

    Meine Ziele sind es Das Team soweit es geht zu Unterstützen und Dafür zu Sorgen das Alle Spieler weiterhin spaß an ihrem RP haben, Indem ich mich um Troller, Fail RPler etc Kümmere.

    Schlusssatz:

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und Wünsche euch noch einen Schönen TAG

    Mfg Jam

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

  • Rino 25. Oktober 2021 um 21:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 25. Oktober 2021 um 21:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.