Der Jedi-Attentat

  • Auf Coruscant war einst ein Jedi-Meister in der Unterwelt unterwegs und rettete ein kleines Kind vor einem abstürzenden Schiff, indem er dieses auf ein Hanger mithilfe der Macht schleuderte. Dabei starben eine Mutter und ein älterer Herr.

    Die 3 Söhne der Mutter haben keine Entschädigung oder dergleichen bekommen und verspüren zunehmend Hass gegen die Jedi. Da ihre Mutter die Besitzerin eines Waffenladens war und der ältere Herr Chef eines Klubs war, der bei der Mutter Waffen kaufen wollte, verbündeten sich die 3 Söhne mit den Klub-Mitglieder um ein Attentat auf den Jedi zu verüben. Mithilfe der Waffen der Mutter sollte das ein Kinderspiel werden, oder nicht? Als Versteck für die Ausrüstung mieten sich die Klub-Mitglieder und die 3 Söhne eine Bar hinter einer anderen Recht beliebten Bar.

    Der Jedi hatte eine geheime Mission auf Coruscant erledigt und kehrt für einen Gefangenentransport zur republikanischen Basis zurück, da dies der letzte Schritt für seine Mission war. Dabei wird er von einem gezielten Schuss erledigt und stirbt nach einer kurzen Zeit. Daraufhin gibt es eine heiße Verfolgungsjagd durch ganz Coruscant,bei dem viele Klub-Mitglieder ums Leben kommen. Bei den Docks angekommen konnten alle Mitglieder beim einsteigen in das Schiff eliminiert werden, doch der Hintergrund der Tat bleibt für alle anderen offen.

  • Eric 11. September 2021 um 12:12

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.