Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Target | Kylight

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Chars
    AVPSPC1891Cooper
    ARFPVT6551Target
    RNCM1533Char
    TCTRP6611Burner

    2 Mal editiert, zuletzt von Kylight (20. Juli 2021 um 19:27)

  • Kylight, ich sehe dich als einzige vernünftige Wahl an, als Lieutenant. Es gibt keinen besseren für die Auswahl als Lieutenant.
    Du hast lange Erfahrung in der Einheit, warst Teil der intakten Führungsebene und könntest als Lieutenant von Grund auf alles neu strukturieren und den aktuellen Scherbenhaufen fixen.


    EINZIGE SINNVOLLE WAHL

    Ich mag Scarte, aber ich sehe ihn nicht als Lieutenant.

    Ich hoffe du baust die sehr chaotische Führungsebene neu auf und machst die Einheit wieder zu dem, was sein soll!

    Meine Unterstützung hast du!

    #KLARES DAFÜR

    3 Mal editiert, zuletzt von Oliver (18. Juli 2021 um 12:10)

  • #Dafür

    Bist einer der wenigen leute die ich als fähig sehe die ARF zu führen. Kenne dich schon sehr lange und weiß das du das kannst du hast erfahrung als ARF, Führungspotenzial und kannst sehr gut mit Menschen umgehen ein ganz klares #Dafür

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

    2 Mal editiert, zuletzt von Ninjakiller2506 (18. Juli 2021 um 04:05)

  • Kylight 18. Juli 2021 um 04:06

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Einheitsleitung der Advandced Recon Force | Target | Kylight“ zu „Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Target | Kylight“ geändert.
  • Da ich dich schon etwas länger kenne und mit dir in der Führungsebene war, weiß ich, dass du sehr Kompetent bist. Daher denke ich dass du diese Schwierige Herausforderung schaffen kannst.

    #Dafür

    giphy.gif

    [tabmenu]
  • Hey, da ich dich persönlich nicht kenne bzw. wir Ingame noch nicht das vergnügen hatten, gebe ich dir ein #NEUTRAL


    Da allerdings Flow und viele deiner Einheit dich da sehen und dir es zutrauen tendiere ich eher zu einem #DAFÜR

    Ich bin auf deine Testzeit sehr gespannt und wünsche dir viel Glück :D

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #Dafür

    Wir sind zusammen in die Einheit gekommen und du bist mir immer kompetent vorgekommen. Wie auch bei Flow kann man über jedes Problem mit dir reden und ich sehe dich in der Führungsposition!

    [tabmenu]
  • Hast du die Einheit nicht erstmal verlassen gehabt?

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja ich bin wieder drin aber ich habe mich nicht als LT beworben ich wurde sogar noch degradiert

    Ich meinte Kylight

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich finde es komisch du verlässt die einheit und 4 tage später bewirbst du dich als LT
    das finde ich echt komisch
    deswegen bin ich #Dagegen

    Sorry, aber das du mit so einem Kommentar ankommst, finde ich sehr sehr unnötig. DU bist selbst geleavt und nach einem Tag wieder in die EInheit gegangen ^^

    Dies sagt nichts aus, dass er vorher verlassen hat ^^

    Somit für mich eine sehr schwache Aussage

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (18. Juli 2021 um 17:23)

  • Eine gute Elitäre Einheit

    Daran ist die Einheit am Anfang bereits gescheitert, außerdem hat sich die Einheit durch den gescheiterten Versuch in ein schlechtes Licht gerückt.

    welche ich am Ende jedoch verlassen hatte. Aufgrund der drastischen negativen Veränderung der Einheit, sehe ich mich in der Pflicht mich als Lieutnant zu bewerben um die Einheit zu dem zu machen, was sie sein sollte: Eine gute Elitäre Einheit

    Wieso bist du denn überhaupt gegangen? Du hättest auch drin bleiben können und dich trotzdem bewerben können. Diese so genannte Pflicht hast du auch so schon auch wenn du kein Lt. oder SMJ oder SGT bist, selbst als PVT hast du die Pflicht dein bestes in der Einheit zu geben.


    Du kommst mir auch sehr aufdringlich rüber, du schreibst mich im Discord an und schickst mir ein Screenshot deiner Antwort auf ein Zitat wo ich sowieso benachrichtigt werde und willst meine Antwort auf deine Antwort wissen wo man nichts großartig antworten könnte außer man würde etwas negatives antworten.

    Deswegen ......


    #Dagegen

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.