Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Target | Kylight

  • Hey, leider muss ich dir mitteilen das dein Gextension link falsch ist. Ich bitte dich diesen innerhalb von 24h den Link zu aktualisieren.

    Ansonsten ist deine Bewerbung ungültig.

    MfG

    Hey Yeetcat, ich habe ihn Bearbeitet. Jetzt sollte es klappen. Danke für den Hinweis.

    VG

    Chars
    AVPSPC1891Cooper
    ARFPVT6551Target
    RNCM1533Char
    TCTRP6611Burner

    Einmal editiert, zuletzt von Kylight (20. Juli 2021 um 19:46)

  • Ich denke dass du nicht in der Lage bist die Einheit über längere Zeit als Einheitsleiter zu führen.

    Wie ich es mitbekommen habe hast du zusammen mit dem Rest der ehemaligen Führungsebene die Einheit verlassen weil euch die Einheit nicht mehr gefallen hat oder weil Sie nicht zu dem wurde was ihr euch erhofft hattet. Die Einheit zu verlassen und sich dann als LT zu bewerben finde ich unpassend. Du hättest auch in der Einheit bleiben können als du mitbekommen hast dass der ehemalige LT die Einheit verlässt. Dann hättest du die Einheit in der Zeit ohne LT weiter führen können was du aber nicht gemacht hast da du dich entschieden hast die Einheit zu verlassen.

    Was die Einheit jetzt braucht ist ein LT der Sie neu aufbaut und über einen Längeren Zeitraum in eine erfolgreiche Zukunft führen kann und nicht jemand der nach kurzer Zeit die Einheit im stich lässt.

    Da ich nicht glaube dass du das kannst bekommt du von mir ein #Dagegen

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung

    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Discord : Raffi_CH#5050

    Einmal editiert, zuletzt von Raffi (23. Juli 2021 um 20:37)

  • DerErklaerBaer 1. August 2021 um 10:21

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ziel 3. August 2021 um 21:22

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Aufgrund der Thematik das wir als HR-Komitee entschieden haben das wir aktuell alle 3 Bewerber nicht als Einheitsleiter sehen stellen wir als HR-Komitee eine neue Übergangseinheitsleitung bis es in den ARFs an einer qualitativen Führungsebene nicht mangelt. Die Übergangseinheitsleitung stellen Serratt/Flower und Lt. Sammy dar.


    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

    Einmal editiert, zuletzt von Ziel (3. August 2021 um 22:40)

  • Ziel 3. August 2021 um 22:37

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.