Bewerbung zum Medic Einheitsleiter | by Aces

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Aces ich finde du hast eine gute Bewerbung geschrieben aber trotzdem zum jetzigen stande ein #dagegen.

    Die Begründung dafür ist das ich dich als Medic viel zu wenig gesehen habe. bzw ich konnte keinen richtigen Eindruck von dir gewinnen zwecks Trupführung (was ja auch der Grund war warum Jacko zurückgetreten ist) , Passiv RP , bist nie da . Außerdem finde ich dass du derzeit in sehr vielen Mod Sachen drinne bist die ich jz garnet aufzählen will , und da kommt es glaube ich nicht so gediegen das du dann auch noch eine Einsatzleitung übernehmen musst. Außerdem war das ja der Grund das du nie ic gekommen bist aber das nehme ich dir nicht böse weil du ja soviel Mod zeugs machen musstest. Zudem kommt noch der Punkt das sich BlueEye auch noch beworben hat und er hat sich in den Punkten welche ich aufgezählt habe als ebenwürtig gezeigt. Falls ihr beide eine Testzeit bekommen solltet könntest du dich ja nochmal in den Punkten beweisen. Trotzdem möchte ich erwähnen das ich dich als eine sehr Kompetente Person ansehe und du auch von der Einsatzleitung ( abgesehen davon das du Mod bist) das auf jeden Fall hinbekommen würdest. Ich habe das dagegen geben weil ich Blueeye eher als Einsatzleiter sehen würde.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.
    LG Choppa

    5209-r0574f4557690b7c3ed4c88d338742a98-gif

    8359 MP SGT CHOPPA

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA (8. Juli 2021 um 21:54)

  • Ernie007 9. Juli 2021 um 17:17

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Yeetcat 16. Juli 2021 um 19:48

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • #dagegen ich habe dich bei den medics kennengelernt habe kein guten eindruck auf dich bekommen deswegen finde ich das du für den job nicht so ganz geeignet bist außer dem bist du teil der jumptrooper und der LT sollte die ganze EInheit gehören

    Einmal editiert, zuletzt von Faid911 (17. Juli 2021 um 14:35)

  • #dafür

    Kenne dich jetzt schon ein wenig und konnte dich zum Beispiel in deiner ARF Zeit sehr gut einschätzen, du machst sehr gutes Medic RP bzw allgemein sehr gutes RP

  • Ernie007 20. Juli 2021 um 19:25

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.