Entschuldigung.

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich entschuldige mich inständig dafür, dass ich L-K so ins falsche Licht gestellt habe. Ich sehe ein, dass er nicht Mal Kontakt zu mir hätte aufnehmen müssen. Es war weder seine Pflicht, noch seine Aufgabe, er hat es trotzdem getan. Das es so lange dauert ist ebenfalls nicht seine Schuld. Es hätte eh nichts an dem Zustand geändert.^^ Es ist immer ein Fehler, Beiträge nur aus Wut zu verfassen und aus Emotionen zu handeln. Ich beachte dies in Zukunft. Da ich keine Forumsbeiträge mehr verfassen werde, da ich meinen Account gelöscht habe, spielt es eh keine Rolle mehr. Ich werde mich vom 212TH distanzieren und zu den Anderen gehen. Ihr habt aus voller Überzeugung gehandelt und das ist die Hauptsache. Ihr könnt am besten beurteilen, was ihr tut. Tut mir leid L-K es war nicht deine Schuld, sondern ausschließlich meine. Das ich für das Melden von Usern gemutet wurde ist auch meine Schuld, so unsozial kann man nicht sein.

  • Hallo Flauschiger Fuchs,

    danke für deine Entschuldigung.

    Denk daran, dass wir alle unsere Arbeit, sei es im Forum, auf Discord, oder in Garry's Mod, ausschließlich deswegen machen, weil es uns Spaß macht, kreative Arbeit auszuüben, mit Menschen zu kommunizieren oder eben schlicht zu moderieren. Dabei geht es uns in der Discord Moderation und Administration nicht darum, anderen zu schaden, oder sie mutwillig zu ärgern. Wir alle führen nebenbei noch ein normales Leben, sei es im Studium, in der Schule, einer Ausbildung, oder direkt im Berufsleben. Wenn wir Anträge von Nutzern bekommen, die sanktioniert wurden, kann es immer sein, dass es dauert, bis sie bearbeitet werden. Und natürlich kann es auch sein, dass nach all der Zeit, keine positive Rückmeldung zurückkommt.

    Klar ist, dass Emotionen immer hochkochen können. Das passiert jedem. Manche können sich beherrschen, manche aber auch nicht. Trotzdem solltest du eines im Hinterkopf behalten, den eigentlichen Sinn von Moderator*innen.

    Das gesamte Team der 212th gibt täglich alles, in ihren Bereichen eine hervorragende Arbeit zu leisten. Vieles unserer Arbeit findet im Hintergrund statt. Der geringste Teil ist öffentlich erkennbar. Das liegt daran, dass wir häufig auch bis tief in die Nacht an Konzepten experimentieren, Probleme der Nutzerschaft lösen und unser Projekt verbessern wollen. Und es ist definitiv nicht unser Ziel, die Community zu spalten, oder gezielt Nutzer zu benachteiligen.

    Emotional zu handeln tat noch nie gut und das wird es auch nicht in der Zukunft. Vor allem nicht, wenn man nicht alle Details zu einem Sachverhalt kennt.

    ~ L-K

    Discord: L-K | 212th#9010 Discord Administration

  • L-K 23. Juni 2021 um 19:20

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt.
  • L-K 23. Juni 2021 um 19:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • L-K 23. Juni 2021 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.