Entbannungsantrag (Entschuldigung)

  • Steam-Name
    kiriitze
    Steam-ID (32 oder 64)
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198312863192/
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=home
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    1. Mai 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    fail RP,offlineflucht,RDM,
    Grund für den Antrag
    Hallo AoC Team
    Ich möchte mich bei euch entschuldigen dafür das ich fail rp , random team deathmatch , und offline Flucht betrieben habe es also zu aller erst fange ich bei dem fail rp an ich habe jemanden geschlagen, weil er mich ein Idiot genannt hatte, weil ich zu oft auf einen Fahrstuhl Knopf gedrückt hatte, nachdem er mich beleidigt hatte, habe ich in geschlagen in meinem Verständnis war sowas okay auf dem Server denn ich dachte das streit auch mal da zu gehören sollte Entschuldigung . dann komme ich zu der 2 Sache der offline flucht ich habe die offline flucht aus Versehen betrieben, weil ich nicht wusste das ich wegen dem fail rp noch gesucht wahr deswegen, bin ich, in meinen Main Char gegangen und habe dann erst mitbekommen, dass ich noch gesucht war und bin wieder züruck gewechselt da ich dann erst mitbekommen habe das die sache vom fail rp noch nicht geklärt war auch da tut es mir leid, dass ich es nicht bekommen habe. Dann das random Team deathmatch das ist in dem Fahrstuhl passiert, wo ich zu oft gedrückt habe und mich dann jemanden angegriffen hat, nachdem ich beleidigt worden wahr in dem Fahrstuhl hat mich dann der jeninge zurück angegriffen und wir uns so zum Tode geprügelt da ich gewonnen hatte Kamm sein Freund zur Hilfe mit einer Waffe und hat mich ausgeknockt ich wusste in dem falle nicht das es nicht okay ist das ich mich wehre oder in gar töte im Fahrstuhl denn ich wurde ja zurück angegriffen dennoch habe alles mehr Alls Spaß betrachtet und es wird nicht wieder vorkommen es tut mir leid.
    Entschuldigung von Nano
    Fazit
    Ich habe eingesehen das es falsch war so zu handeln und es nicht wieder vorkommen wird ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich kein regel Bruch begehen werde denn ich möchte nicht denn Spielspaß nehmen Entschuldigung von Nano
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Nano

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag (Entschuldigung)“ geändert.
  • Hey, schick mir doch mal bitte deinen richtigen Gextension Link :)

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag Nano,


    Dein Ban wird auf eine Restzeit von 2 Tagen verkürzt aufgrund deiner Entschuldigung.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino ()

  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.