Bewerbung zum Eventhelfer-Crave

  • Hallo ich bin Leo auch bekannt als Crave, dies ist meine Bewerbung zum Eventhelfer

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, sehr geehrtes Eventteam, hallo an alle. Ich bewerbe mich hiermit zum Event-Helfer. Gliederung meiner Bewerbung zum Event-Helfer:

    1.Zuerst zu den Infos über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Meine Online-Zeiten

    4. Tadelloser Leumund


    1. Infos über mich

    Guten Tag an alle, ich bin Leo, bei vielen auch bekannt als Crave. Momentan bin ich 12 Jahre alt. Es ist mir bewusst, dass ich noch zu jung bin, allerdings denke ich, dass ich die Reife besitze. Ich möchte zumindest eine Chance bekommen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Gitarre, natürlich auch Age of Clones.


    Meine Discord Daten: Crave#3730

    Forum Daten: Crave

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199092786328

    • 2. Meine Stärken und Schwächen
    • Zu meinen Stärken gehört, dass ich in den wichtigen Situationen ruhig bleibe und nett. Ich versuche mich außerdem so gut es geht ins RP zu stürzen, da ich RP generell mag und ein großer Star Wars Fan bin
    • Ich bin oft online
    • ich auch sehr kreativ
    • Zu meinen Schwächen gehört, dass ich leicht genervt werden kann
    • Das ich mich manchmal nicht zurück halten kann zu dingen die mich nichts angehen etwas zu sagen

    3. Meine Online-Zeiten und meine Erfahrung

    Ich habe mich mittlerweile ins RP eingelebt, einmal durch meine 144 Stunden Spielzeit und, da ich viel als Einzelspieler gespielt habe. Ich habe generell keine große Erfahrung als Eventler gemacht (ich weiß nur wie man Sachen spawnt), allerdings weiß ich, was man bei einem Event zu beachten hat und wie es abläuft.


    4. Tadelloser Leumund

    Ich habe keine Warns oder Banns, manchmal bin ich ein bisschen unfreundlich in meinem Arf Char, da ich ihn so spiele und es kein größeres Problem darstellt. Ich bin sonst freundlich und hilfsbereit anderen gegenüber.


    Das ist meine Bewerbung zum Event-Helfer, falls ihr mich als Event-Helfer seht, dann antwortet gerne mit einem #Dafür
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Leo/Crave

  • Crave 14. Juni 2021 um 21:00

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventhelfer“ zu „Bewerbung zum Eventhelfer-Crave“ geändert.
  • Bist ein netter Kerl aber wenn ich schon was lese

    Da du gestern schon deine Ausbilder rechte ausgenutzt hast indem du leute die im RP waren gestunt hast kriegst du von mir ein #dagegen

    Dann kommt für mich leider nur ein #dagegen raus

  • ZAPI | Slicks 15. Juni 2021 um 08:15

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Abgelehntt.png


    Guten Tag Crave


    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich im weiteren Bewerbungsprozess nicht weiter berücksichtigen können.


    Gründe:


    - Zu wenig Erfahrung im Eventbereich

    - Zu wenig Erfahrungen in den GMod-Tools


    Fühl dich frei bei der nächsten Bewerbungsphase erneut dein Glück zu versuchen.

  • ZAPI | Slicks 17. Juni 2021 um 20:50

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.