Verstärkung für die Schiffsdroiden

  • Hi James und Rino

    wie besprochen hier der Vorschlag:

    Ich wollte hiermit sowohl einen vorschlag als auch eine Bitte herausspechen die doch sehr viel vertrauen beansprucht, aber dem Team wohl eine mittelgroße Last damit abfallen wird.


    Und zwar wollte ich mich (4484 Newman) als Schiffsdroidenbeauftragter der AVP, nach vielen gesprächen mit ein paar leuten, vorschlagen.


    Mir ist bewusst dass das wohl am meisten dem Dev Team und der Administration ein Dorn im Auge ist, da ich wohl in der Führung nicht so bekannt bin, aber ich gebe mein Wort dass ich weiß was ich tue wenn ich dieses recht bekomme und auch nichts anderes tun würde, was mir als Aufgabe zugeteilt wurde. Ich würde mich sehr geehrt fühlen diesen vorschlag nicht als Versuch für trolling oder ähnliches anzusehen sondern als ernster und ehrlicher versuch dem Team und der AVP eine kleine Bürde abzunehmen, denn auf vielen Planeten ist der Droide nicht voll funktionsfähig oder bei manchen fehlen die plattformen oder sind falsch platziert, außerdem hat das Dev Team viele andere sachen zu tun als sich um diese nebensächlcihkeit zu kümmern. Ich brauche dafür an sich nur das recht das wcd mod sowie das permaProp Tool zu benutzen.( habe im singleplayer mich bereits mit dem droiden auseinandergesetzt)

    Bis bald.

    LG Newman

    (Das wird zum Kettenbrief Zugwueste xD)

  • Ernie007 27. Mai 2021 um 22:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.