Kann nicht mehr starten

  • Ich wurde auf probezeit zum arc befördert, als diese zeit zu ende war stand im einlog bildschirm immer noch arc.

    Das problem ist jetzt dass ich mich nicht mehr einloggen kann weil der server meint ich stände nich auf der whitlist.

    Kann mir jemand helfen?

  • Wenn du Donator hast nimm einen 2 Char und schreib ein Ticket. Wenn du user bist lösch den Char oder frag einen Mod auf DC das er dich als was du halt warst listen soll

                                                                                                                                                                                                                                                                                    


    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (17. Mai 2021 um 03:01)

  • Darf ich fragen wer du Ingame bist? Mir ist nämlich kein neuer ARC bekannt. Es kann sein das du nur für ein Training oder Event zum ARC gemacht wurdest.

  • Ich wurde auf probezeit zum arc befördert, als diese zeit zu ende war stand im einlog bildschirm immer noch arc.

    Das problem ist jetzt dass ich mich nicht mehr einloggen kann weil der server meint ich stände nich auf der whitlist.

    Kann mir jemand helfen?

    Dafür bitte ein Ticket ic machen, da su nicht mehr gelistet bist

    AOC || Einheitsleitung

    AOC || Moderationsteam

    AOC || Human Resources-Auschuss Mitglied

    AOC || Bau-Auschuss Bauherr

  • Lt. Sammy 17. Mai 2021 um 15:28

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 17. Mai 2021 um 15:28

    Hat das Thema geschlossen.