5 neue Sachen die ihr Wirklich Braucht auf dem Server Part 1 von Part 3

  • Hallo Team 212th / Users#.

    Hallo Ich bin Black Panther bin 25 Jahre alt, und ich habe etwas Gefunden,

    das den Spieler Gefallen könnte. Und zwar habe ich etwas gefunden das die,

    etwas bringen und Sinn ergeben. Natürlich werde ich das ganze Erklären.

    „Warum das es ein Sinn ergibt“. Ich werde jede Kritiken an mich nehmen,

    wenn ihr was darunterschreibt.


    Und jetzt viel Spaß beim Lesen.


    Seats Network Optimizer

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=622814666

    Optimierer für Server und Multiplayer-Spiele

    Dieses Addon wurde entwickelt, um die Netzwerknutzung bei Verwendung zahlreicher Sitze und Gefangenen-Pods erheblich zu reduzieren.

    Dieses Addon ist in einem lokalen Spiel völlig nutzlos, kann jedoch die Netzwerknutzung im Zusammenhang mit prop_vehicle_prisoner_pod

    auf Servern verringern. Es funktioniert für Standalone-Sitze, Beifahrersitze, Narben, überall sitzen, Häftlingskapseln.

    Wichtiger Hinweis:

    Der gleiche Trick gilt für (in diesem Add-On nicht behandelt): env_sprite-Entitäten mit einem animierten Material Wenn Sie ein Mapper sind, erstellen Sie bitte eine lua_run-Entität mit dem folgenden Lua-Code: für _, e in ipairs (ents.FindByClass ('env_sprite')) do e: AddEFlags (EFL_NO_THINK_FUNCTION) end

    Wie kann ich wissen, wie viel Verkehr gespart wird? Geben Sie die Konsole ein: net_graph 3 Die rote Kurve bezieht sich auf den Datenverkehr von Entitäten. Mit diesem Addon kann es viel niedriger werden.

    Hinweis

    Ein Problem, bei dem nicht sitzende Fahrzeuge ausfallen, wurde am 27. Februar 2016 behoben.

    Wie funktioniert es? Das Problem ist, dass die internen Think of prop_vehicle_prisoner_pod-Entitäten eine nutzlose Netzwerknutzung erzeugen, die sich bemerkbar macht, wenn es viele davon gibt. Das Seats Network Optimizer deaktiviert das interne Think jedes prop_vehicle_prisoner_pod und aktiviert eines davon auf dem Think jedes Servers wieder. Auch wenn Sie einen Sitzplatz benutzen oder verlassen, wird sein internes Denken wieder aktiviert, bis die Animation beendet ist. Weitere Details in diesem Fehlerbericht: Hohe Netzwerknutzung durch das Denken von prop_vehicle_prisoner_pod [github.com]


    Widgets Disabler (more CPU power!)

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=793317003

    Serveroptimierer:

    Widgets Disabler Dieses Addon wirkt sich nur auf den Server aus.

    Die Clients benötigen dieses Addon nicht.

    Zugehöriger Fehlerbericht TickWidgets sind sehr CPU-teuer [github.com]

    Was ist das? Widgets sind grundsätzlich anklickbare 3D-Ebenen. Wenn Sie keine Widgets verwenden, können Sie diese mit diesem Addon sicher deaktivieren. Das spart, sagen wir ... rund 40% der CPU-Zeit, wenn Sie viele Spieler haben! Diese erhöhte CPU-Leistung kann verwendet werden, um mehr Spieler willkommen zu heißen! Dieses Addon ist mit Widgets kompatibel, die clientseitig arbeiten, deaktiviert jedoch Funktionen, die für Widgets erforderlich sind, die serverseitig arbeiten.

    Beispiele Widgets, die mit Garry's Mod geliefert werden, sind:

    - widget_base

    - widget_arrow

    - widget_axis

    - widget_bones


    Momo's prop protection

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=803144421

    Dieses Addon bietet sehr einfache, aber effiziente Requisitenschutzfunktionen

    - Anti Prop Kill

    - Anti-Autotötung

    - Anti Prop Lag

    - Anti Prop Surf

    Im Moment sind alle Entitäten vor dem Töten von Requisiten und Fahrzeugen geschützt: Spieler, Requisiten,

    NPCs ... Dank seiner Einfachheit wird keine zusätzliche CPU-Leistung berechnet.

    Aufbau Die Konfiguration kann über die Datei garrysmod / cfg / server.cfg verwendet werden. Sie müssen die Karte nicht neu laden oder den Server neu starten, wenn Sie diese in die Serverkonsole eingeben. - mpp_nopropkill (Standard 1) - Verhindern Sie das Töten von Requisiten? 0/1 - mpp_nocarkill (Standard = mpp_nopropkill) - Fahrzeug töten verhindern? 0/1 - mpp_outofworld (Standard 0) - Kann die Physics Gun Requisiten aus der Welt bewegen? 0/1 - mpp_ignoremove (Standard 0) - Völlig ignorieren, wenn eine Entität mit der Physikwaffe erfasst wird? 0/1

    Anmerkungen

    - Die Fahrzeug-Tötungslogik gilt nur, wenn ein Fahrer anwesend ist.

    Wenn kein Fahrer anwesend ist, wird stattdessen die Prop-Killing-Logik verwendet.

    - Wenn Sie mpp_ignoremove auf 1 setzen, wird der Code, der nach Physics Gun-Aktivitäten sucht, vollständig umgangen.

    Dies macht die Einstellung mpp_outofworld natürlich unbrauchbar. - Mit der Physics Gun können Sie Requisiten so einrichten,

    dass sie außerhalb der Welt transportiert werden können. Dies vermeidet Kollisionen mit der Welt während der Bewegung, kann jedoch ärgerlich sein, da Requisiten verloren gehen und somit nicht erreichbar sind. - Dieses Addon kann den Server und das Netzwerk optimieren, indem die Anzahl der Kollisionen bei Verwendung der Physics Gun verringert wird


    Part 2 in den Nächsten Vorschlag

  • Black Panther 30. Januar 2021 um 07:16

    Hat den Titel des Themas von „5 neue Sachen die ihr Wirklich Braucht auf dem Server“ zu „5 neue Sachen die ihr Wirklich Braucht auf dem Server Part 1 von Part 3“ geändert.
  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    danke für deinen Vorschlag. Wir (Dev-Team) sehen in ganzen die Addons als unnötig und hilft uns nicht weiter.

    Wir haben auch schon einiges probiert und verwenden sogar ein-zwei Addons von deinen Vorschlag.

    Gilt somit als Abgelehnt aber wir nehmen uns vor, nochmal ein paar Sachen auf den Dev-Server zu testen.

  • James 21. Februar 2021 um 20:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • James 21. Februar 2021 um 20:56

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.