Meine Bewerbung zu crys | by Cracker

  • Bewerbung zum lore char crys

    Vorwort: Das ist meine erste Bewerbung also erwartet nicht SO viel,

    PS: Danke Für,s Lessen!

    Über mich:

    Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Chemnitz (Sachsen).

    Ingamme bin ich "CT-2190 Cracker" Private First Class der Engineering Company.

    ich sehe crys schon immer als sehr Interessanten und ruhigen Charakter (wobei letzteres auch auf mich passt)

    ich spiele sehr viel auf Aoc und das wird auch noch länger so bleiben :S


    Kontakt/wichtige links:

    Discord: Melenrader33#5480

    GExtension: Hiier klicken

    Steam: hier klicken


    Stärken/schwächen:

    +Stärken:

    • Ruhig und nur schwer aus der fassung zu bringen bzw abzulenken
    • Nett und freundlich (ic und ooc)
    • sehr gut in passiv Rp
    • sehr oft online und das auch sehr lange

    -Schwächen:

    • Übertreibe es manchmal mit dem passiv rp
    • 1. mal das ich einen lore char spiele


    Wer ist crys?

    Crys war ein Techniker klon des 212th angriffs Battalion der G.A.R. welche der Republik diente.

    die einzig bekannte schlacht an welcher er teil nahm, war die ersten Schlacht von Saleucami. wärrend dieser hatte er den auftrag den K.U.S General Grievous zu finden.

    dies gelang ihm Dan auch, doch nach einem kurzem Feuer gefecht konnte General die fliehen.

    Wieso ich?

    Ziele:

    Mein ziel ist es das rp und passiv rp zu verbessern und zu intensivieren, alles was ich bis jetzt an passiv rp/rp gesehen habe ist gut!

    aber ich bin mich sicher es geht noch besser.

    Meine Chars:

    Char 1

    id/Name: CT-2918 Purge

    Einheit: 501st

    Untereinheit: Medical Platoon

    Rang: Private First Class

    Char 2

    id/Name: CT-2190 Cracker

    Einheit: 212th

    Untereinheit: Engineering company

    Rang: Private First Class

    Char 3

    id/Name: CT-**** Waker

    Einheit: 5th flotte

    Untereinheit: Flotten Kommando

    Rang: Creewman

    Meine online Zeiten:


    TageUhrzeit
    Montag13:00-20:00
    Dienstag13:00-20:00
    Mittwoch13:00-20:00
    Donerstag13:00-20:00
    Freitag13:00-20:00
    Samstag10:00-22:00
    Sontag10:00-22:00

    Schlusswort:

    ich bedanke mich bei jedem für,s Lessen und bitte um ein ehrliches feedback. es war meine erste bewerbung weswegen ich mich noch nicht so gut mit allen funktionen vom forum aus kannte. des weiteren ist mir aufgefallen das der lore char (ingame) die ränge spc-cpl haben kann, daher bitte ich um den rang spc wen ich angenommen werde. LG und viel spaß auf AOC

    PS: keine Haftung für grammatikalische korektheit


    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (15. Mai 2021 um 22:47)

  • #Dafür

    Bist mit abstand am kompetentesten für so einen hohen Posten sehe da keinen anderen : )

    vielen dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 (15. Mai 2021 um 22:49)

  • Echo_2 14. Mai 2021 um 22:03

    Hat das Label Engineering Company hinzugefügt.
  • Echo_2 14. Mai 2021 um 22:09

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zu crys | by cracker“ zu „Meine Bewerbung zu crys | by Cracker [W.I.P]“ geändert.
  • Ich möchte anmerken das die Bewerbung noch NICHT fertig ist, oder um genau zu sein ich noch Sachen hinzufügen werde. Diese sind:

    Diese Punkte werde ich am 16.052021 bis spätestens 18:00 Uhr ändern

    5 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (15. Mai 2021 um 22:56)

  • Echo_2 15. Mai 2021 um 22:54

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zu crys | by Cracker [W.I.P]“ zu „Meine Bewerbung zu crys | by Cracker“ geändert.
  • Ich kann hier leider nur mein #dagegen aussprechen, da das RP, was ich bis jetzt von dir gesehen habe nicht wirklich gut war und du auch schon warns gesammelt hast, die deutlich gegen dich sprechen und sich mit meinen Erfahrungen bzgl. deines RPs ähneln, da dies entweder schlecht oder grenzte stark an FailRP. Natürlich ist es schön und gut, was du für Ziele hast, aber dies sollte generell etwas sein, was bei einem Lore Char der ECs und seinem Spieler sehr im Fokus steht, da es nun mal das ist, was die EC viel macht (PassivRP). Außerdem ist es eigentlich auch kein Problem, dass du noch nie einen Lore Char gespielt hast (wäre natürlich besser wenn ja), aber ich sage, dass du in diese Rolle nicht reinpassen wirst. Wenn du eine Testphase erhalten solltest, zeig mir deine wahre Seite, die das PassivRP nur so aufleben lässt und nicht die, die warns sammelt!

    Ich hoffe du verstehst meine Standpunkte und trotzdem viel Erfolg ;)

  • Ich kann hier leider nur mein #dagegen aussprechen, da das RP, was ich bis jetzt von dir gesehen habe nicht wirklich gut war und du auch schon warns gesammelt hast, die deutlich gegen dich sprechen und sich mit meinen Erfahrungen bzgl. deines RPs ähneln, da dies entweder schlecht oder grenzte stark an FailRP. Natürlich ist es schön und gut, was du für Ziele hast, aber dies sollte generell etwas sein, was bei einem Lore Char der ECs und seinem Spieler sehr im Fokus steht, da es nun mal das ist, was die EC viel macht (PassivRP). Außerdem ist es eigentlich auch kein Problem, dass du noch nie einen Lore Char gespielt hast (wäre natürlich besser wenn ja), aber ich sage, dass du in diese Rolle nicht reinpassen wirst. Wenn du eine Testphase erhalten solltest, zeig mir deine wahre Seite, die das PassivRP nur so aufleben lässt und nicht die, die warns sammelt!

    Ich hoffe du verstehst meine Standpunkte und trotzdem viel Erfolg ;)

    Hey und erstmal danke für dein Feedback, jedoch fürchte ich das du mich verwechselst, ich habe noch keinen einzigen warn bekommen wie mein GExtation profiel zeigt, jedoch gebe ich mein bestes in der aktuelle testphase mein können zu zeigen, LG

  • Hey und erstmal danke für dein Feedback, jedoch fürchte ich das du mich verwechselst, ich habe noch keinen einzigen warn bekommen wie mein GExtation profiel zeigt, jedoch gebe ich mein bestes in der aktuelle testphase mein können zu zeigen, LG

    Tja, da sehe ich aber was ganz anderes, wenn ich auf deinen Link klicke

  • Tja, da sehe ich aber was ganz anderes, wenn ich auf deinen Link klicke

    Entweder kan ich das nur nicht sehen weil ich kein mod bin, oder du hast den falschen link,

    Jedoch wen es so ist das ich es nicht sehen kan würde ich gerne wissen wofür ich diese warns bekommen habe. Daher bitte ich dich mich auf dc per pm an zu schreiben da ich das nicht weiter im forum diskutieren möchte. Dc name: Melenrader33#5480

  • Rino 21. Mai 2021 um 18:52

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • Rino 21. Mai 2021 um 18:52

    Hat das Label Engineering Company entfernt.