Bewerbung zum Einheitsleiter der 501 Torrent Company by Corenight

  • [tabmenu]


    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    3 Mal editiert, zuletzt von CoreNight (17. April 2021 um 17:04)

  • #Neutral

    Deine Bewerbung ist ganz gut, aber wenn man Star sieht kann man einfach kein Dafür geben da er einfach der einzige ist der dafür geeignet ist.

  • #Dagegen

    Ich sehe in dir nicht die Kompetenz eine Einheit zuleiten. Dazu passt CPT Rex null zu dir und dir fehlt die nötige Erfahrung.

    Dazu muss man auch echt sagen das du dich IC aktuell richtig komisch verhältst und das für mich auch ein großer Minuspunkt ist.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

  • #DAGEGEN

    Ich persönlich sehe dich zu 0% als CPT Rex. Einfach aus dem Grund weil ich glaube das du wahrscheinlich 0% Rex verkörpern kannst und du mit der Einheitsleitung vollkommen überfordert wärst

    Ehemaliger Torrent Company LIP SMJ. | 2292 Rain

    Dc: .R.a.i.n.#5248

    Steam Community :: :: 501st Legion

    LIP is love. LIP is life

    Smj. Rain schämt sich für die jetzige TC

  • CoreNight 17. April 2021 um 18:04

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Einheitsleiter der Torrent Company by Corenight“ zu „Bewerbung zum Einheitsleiter der 501 Torrent Company by Corenight“ geändert.
  • #DAGEGEN

    Ich persönlich sehe dich zu 0% als CPT Rex. Einfach aus dem Grund weil ich glaube das du wahrscheinlich 0% Rex verkörpern kannst und du mit der Einheitsleitung vollkommen überfordert wärst

    Das sind echt harte Worte, das ich das absolute Gegenteil von CPT Rex wäre. Es ist wahr dass ich nicht viel Erfahrung darin habe eine komplette Einheit zu leiten. Niemand kann denn Perfekten CPT Rex verkörpern und das will ich auch nicht. Ich möchte CPT Rex als einen Soldaten verkörpern der für seine Brüder einsteht und aus der TC das beste rausholen will. Das man "Corenight" so eine Aufgabe nicht zumuten kann aktuell, stimme ich zu. Meine Bewerbung soll meinen persönlichen Charakter und Werdegang zeigen. Weshalb Ränge für mich bei solchen Bewerbungen nicht interessieren. Ich habe Bock drauf mich in diese Aufgabe reinzuarbeiten und mit jeden Tag daran zu Wachsen. Solltet ihr kein vertrauen in mich haben, dann testet mich! Diese Bewerbung ist immer noch ernstgemeint und als kein Witz oder ähnliches zu betrachten! Seht Corenight nicht als CPT Rex. Seht mehr mich als Person und gibt mir eine Chance mich zu beweisen, ansonsten weiß ich nicht warum man solche Bewerbungen macht wenn nur die Einheitshöchsten oder Personen mit hohen Rängen eine Chance haben. In diesem Sinne zeige ich gerne mein können und meine Kompetenz für diesen Job, wäre ja nicht das erste mal das man sich in mir getäuscht hat. ;)

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Einmal editiert, zuletzt von CoreNight (17. April 2021 um 21:24)

  • Das sind echt harte Worte, das ich das absolute Gegenteil von CPT Rex wäre. Es ist wahr dass ich nicht viel Erfahrung darin habe eine komplette Einheit zu leiten. Niemand kann denn Perfekten CPT Rex verkörpern und das will ich auch nicht. Ich möchte CPT Rex als einen Soldaten verkörpern der für seine Brüder einsteht und aus der TC das beste rausholen will. Das man "Corenight" so eine Aufgabe nicht zumuten kann aktuell, stimme ich zu. Meine Bewerbung soll meinen persönlichen Charakter und Werdegang zeigen. Weshalb Ränge für mich bei solchen Bewerbungen nicht interessieren. Ich habe Bock drauf mich in diese Aufgabe reinzuarbeiten und mit jeden Tag daran zu Wachsen. Solltet ihr kein vertrauen in mich haben, dann testet mich! Diese Bewerbung ist immer noch ernstgemeint und als kein Witz oder ähnliches zu betrachten! Seht Corenight nicht als CPT Rex. Seht mehr mich als Person und gibt mir eine Chance mich zu beweisen, ansonsten weiß ich nicht warum man solche Bewerbungen macht wenn nur die Einheitshöchsten oder Personen mit hohen Rängen eine Chance haben. In diesem Sinne zeige ich gerne mein können und meine Kompetenz für diesen Job, wäre ja nicht das erste mal das man sich in mir getäuscht hat. ;)

    Du kannst nicht sagen betrachtet mich und nicht Corenight, denn du bist schließlich Corenight und zeigst in ihm dein RP, wir / ich gehe nicht zu 100% nach der Person ich teile das eher in 20% Person und 80% in Rp (Dazu gehört, Verhalten, Kompetenz und Erfahrung wie auch Strategeschis denken.)

    Natürlich verdienst du eine Chance aber man kann ja nicht sagen das du nicht Corenight bist wenn du dich für Rex bewirbst, du schreibst ja sogar in den Titel das du Corenight, dich für Rex bewirbst.

    Zu dem Punkt das nur höhere Rangige man das geben soll ist auch zu vielen Punkten Okay weil Rex ist ja wahrscheinlich nach Cody die höchste Führungskraft auf dem Server (Jedi etc. Ich weiß aber im Allgemeinen als Klon). Und ein Rang zeigt deine Fähigkeiten, deine Kompetenz, deine Führungskraft und ähnliches. Damit meine ich das höhere Rangige ja nicht ohne Grund so hoch stehen, sie erfüllen eher diese Eigenschaften als ein LCPL oder ähnliches, natürlich gibt es Leute die auch als PVT vllt besser sind als SGTs aber es geht darum das man halt sich bekannt mit seinen Fähigkeiten machen muss. Und viele Arbeiten hart und stark um überhaupt LCPL zu werden aber noch lange nicht CPT, du musst dir ja überlegen das du dann die Ganze Torrent Company leitest und von dir viel erwartet wird und solltest du diese Erwartungen nicht erfüllen dann macht das halt das Bild von Rex und dir kaputt, deswegen vertrauen die Leute eher den was an die bereits in vielen Situationen gezeigt haben das man sich auf sie verlassen kann.

    Wueste: Er hat sehr stark gearbeitet und die GHC extrem auf forder man gebracht.

    Star: Er zeigt wie man in seinen Videos sieht die Stärke eines CPT und die Hingabe zu seiner Arbeit und seiner Brüder.

    Corenight: Naja von die weiß man noch nichts was dich ausmacht.

    Schluss:

    Ich weiß Rechtschreibung ist nicht meine Stärke und es ist vielleicht nicht so übersichtlich aber ich hoffe man versteht es.

    Ich bin kurz weg aber schreibt doch trotzdem ein Feedback. LG Max

  • Ich mag dich sehr und finde dich auch Kompetent, ich weiß tatsächlich nicht ob du eventuell überfordert wärst mit der Einheitsleitung, da ich dich nur als LCPL kenne, jedoch würde ich dir mal die Chance geben. #Neutral

  • Ich finde du verdienst eine Chance, um zu sehen ob du der Aufgabe gewachsen bist.

    #Neutral

    LIP is love. LIP is life

    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives

    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-


    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-


    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-


    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-


  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 13:15

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 18:58

    Hat das Label Light Infantry Platoon hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 18:58

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.