Weltraum Arquitens Map

  • Eine neue eventuelle Event-Map mit der Arquitens im Weltraum wäre eine Möglichkeit ein Event mit der Arquitens Map auf diesem Schneeplaneten zumachen.


    Grund für eine Einfügung dieser Karte sind nämlich diese Features die diese Map aufweißt:

    - Kontrollierbare Sicherheitskameras

    - Turbolaser

    - Hyperraum

    - 10 Barracken für die Truppen

    - Medizinstation mit Bactatanks für die Medics

    - Gefängnis für die FS

    - Maschieneraum für die ECs

    - Leere Räume für Custom Sachen beispiel Büros für die Einheitsleiter


    - Schiessstand

    - Andockstation


    Aus meiner Sicht wäre es cool wenn diese Map eingefügt werden könnte da sie glaub ich eine enorme Abwechslung bietet für die anderen Spieler da sie vorallem nicht so klein ist wie sie von aussen scheint ebenfalls ist es möglich die Bemalung zu ändern vom Republikanischen zum Imperialen Design. Nun wie gesagt würde ich mich freuen wenn das Team diese Map auf der Mapliste einfügen könnte da sie sehr abwechslungreich ist und ich ehrlich gesagt auch nie bei anderen Servern gesehen habe :).


    Was ihr euch diese Karte ansehen wollt ist hier der Link über die Steamseite

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2350995208

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye (12. April 2021 um 20:03)

  • Schade wenn das so ist dann könnte man doch dafür sorgen das diese Map einfach dann als Event Map genutzt wird wenn man sie nicht als eine Hauptmap machen kann wäre eine möglichkeit dann

    LG Deatheye

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Peaky 16. April 2021 um 02:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.