Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutenant | by Kr0v0s

  • Wie du schon sagtest, es gibt gerade keinen anderen Bewerber und wenn du dich nicht bewerben möchtest solltest du auch nicht mäckern wenn es jemanden gibt der sich Zeit nimmt um eine Bewerbung zu schreiben und die Verantwortung für die Einheit übernimmt wenn es kein anderer machen möchte.

    Natürlich kannst du gerne Dagegen sein aber wenn er so schlimm wäre wäre er doch nicht SMJ?

    Also Formuliere dich besser damit ich meine eigene Meinung besser schreiben kann

    Ein einziges Wort lasse ich hier: Meinungsfreiheit

    Damit ist das Thema für mich beendet

  • #Dafür, aleine weil du in sachsen Nähe Chemnitz wohnst, einer von uns muss mal einen hohen Posten bekommen

  • Erstmal Hi,

    als jetziger ARF LT. muss ich sagen das Krovos so gut wie alles selber ohne viel Korrektur von meiner Seite aus hinbekommt und Organisiert, man hat ihm sofort angesehen das er richtig mit Laune und Leidenschaft seiner Rolle ergeben ist und als SMJ gut ausführt , außerdem ist er bemüht seine negativen Charakter Eigenschaften zu korrigieren oder zu verbessern. Was man von vielen in dieser Community nicht behaupten kann, er lernt noch viel dazu und ist meiner Meinung nach perfekt geeignet, OOC Technisch ein Beast.
    Ein Kriterium was ich habe ist, dass er mehr RP machen sollte also wirklich Interaktion aber sonst einfach sein Bestmöglichstes gibt um gut anzukommen. Er ist dadurch geeignet und ein enorme Bereicherung für die ARF Einheit.

    Lange Rede kurzer Sinn #Dafür, weil Potenzial eine richtig geile Einheit aufzubauen

  • [SaA] Ace 17. April 2021 um 00:51

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 18. April 2021 um 17:13

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • nick 26. April 2021 um 20:44

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.