Moin Leute!
Ja wir sind es wieder. Heute möchten wir euch gerne unseren Vorschlag zum Thema "Bewaffnung der ARFs" näher bringen.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.
Wir möchten gerne die Rauchgranaten vorschlagen, da es in unseren Augen einfach sinnvoll ist.
Wie als ARF sind primär unterwegs und am scouten. Wenn wir dann entdeckt werden, sind wir ein leichtes Ziel und oftmals sind offene Stellen unser Todesurteil.
Somit würden die Rauchgranaten uns eine "Deckung" bzw. eine Möglichkeit für einen Rückzug geben. Außerdem dienen sie, um die Sicht des Feindes zu blockieren und ihn ggf. aufzumischen.
Uns ist natürlich bewusst, dass die Rauchgranate nur gegen Spieler etwas bringt, da NPCs nicht vom Rauch beeinflusst werden.
(Die Valken x38 soll ab Specialist in der Waffenkiste freigegeben werden)
Die Flare Gun soll als Notsignal und zum Markieren von Landezonen oder ähnliches dienen. Dies hat den Vorteil, da wir oft im feindlichen Gebiet sind und so eine Landezone oder ein feindliches Ziel markieren können.
(Die Flare Gun soll ab Lance Corporal in der Waffenkiste freigegeben werden)
Die Valken x38. Ja es ist ein umstrittenes Thema. Aber unsere Idee ist es dabei, sie als DMR zu verwenden.
Sie soll auf mittlerer Distanz uns helfen, die Truppen zu unterstützen und den Rücken zu decken.
(Die Valken x38 soll ab Specialist in der Waffenkiste freigegeben werden)
- Rauchgranaten (Einfügen - Waffenkiste ab Specialist)
- Fluchtmöglichkeit, Feinde verwirren/vernebeln, Stellungen vernebeln
- Flare Gun (Einfügen - Waffenkiste ab Lance Corporal)
- Markieren von Feinden, Landezonen oder zum Warnen von Einheiten // Notsignal
- Valken x38 (Einfügen - Waffenkiste ab Specialist)
- DMR auf Mittlerer Distanz, Unterstützung der Truppen
Noch ein Vorschlag geht dem Ende zu.
Wir bedanken uns fürs Lesen und hoffen, dass wir euch unsere Idee näher bringen konnten.
Lasst gerne eure Meinung und/oder Verbesserungen in den Kommentaren da.
Dieser Vorschlag wurde mit der Einheit ,sowie der Führungsebene abgesprochen.