Meine Bewerbung als RP Char (von YEET)

  • [SaA] Ace 6. Oktober 2020 um 19:33

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hättest du dich mit dem Server befasst, würdest du wissen, dass es das SEB hier gar nicht gibt, lol

  • Dominik 7. Oktober 2020 um 19:09

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Moin Yeet,

    Kennen uns ja schon, ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig was du mit deiner RP Char Bewerbung erreichen möchtest da wie Cem bereits meinte die SEB nicht mal drin ist und zweitens es mir neu wäre das wir Custom Chars einführen würden. wenn du den Char hättest Vorschlagen wollen würde das bei Ideen und Vorschläge ehr rein passen. (vorrausgesetzt die SEB wird angenommen)

    Gegen deine Bewerbung ansonsten hab ich nichts zu sagen und Wünsch dir viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß in der Community

  • Dominik 7. Oktober 2020 um 20:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Dominik 7. Oktober 2020 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung als TM und RP Char (von YEET)“ zu „Meine Bewerbung als RP Char (von YEET)“ geändert.
  • :/ Ist mir auch neu das wir auf einmal Custom Char haben,wie kommste den auf die idee?. Das wir welche hätten,weiö solche Infos sondern nirgendwo zufinden. Aber das ist ja nichts schlimmes.

    Mit dem SEB also für's erste sollte man erstmal gucken wie es so läuft mit den Einheiten bei Release.Wir brauchen für den Anfang keine SEB brigade mit 2-4 spezialeinheiten das wäre sehr Überflüssig und wenn überhaupt reicht eine einzige Spezialeinheit da brauch man keine SEB brigade. Ist meine Meinung

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Edge | Tom 9. Oktober 2020 um 14:09

    Hat das Label Abgelehnt (administrativ) hinzugefügt.