Bewerbung zum AoC Junior-Moderator von Smoke

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame Infos

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrungen

    5. Warum ich

    6. Ziele

    7. Online Zeiten

    8. Schluss Text

    1. Über mich:

    Guten Tag,

    Ich bin der Robin, bin 18 Jahre alt und mach eine Ausbildung zum Sozialbetreuer und bin im letzten Lehrjahr. Ich interessiere mich sehr im Bereich Technik, Organisation und Planung. Früher hatte ich einen GarrysMod DarkRP Projekt gehabt. Ich spiele seit ca. 2014-2015 GarrysMod (genau weiß ich es nicht mehr). Ich fand den Server durch ein YouTube Video (Kanal 212th). Direkt sprach mich der Server an da ich seit Kind an Star Wars- und the Clone Wars Fan bin.

    2. InGame Infos:

    Ich bin erst seit Anfang diesen Monat auf dem Server. Ich kaufte mir den Donator Rank T2 um mehr Erfahrungen von dem Konzept "StarWars" zu bekommen.

    Charakter: 2710 Smoke

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198257348902

    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Ich lerne schnell

    - Sehr Hilfsbereit

    - Belastbar

    - Aufgeschlossen

    - Teamfähig

    - RP fähig

    - Support fähig

    - Moderations fähig

    - Star Wars Kenntnise

    Schwächen:

    - Ich hinterfrage alles, doch dies ist bei verschiedenen Situationen auch eine stärke
    - Ich diskutiere viel

    - Schlecht in Englisch

    4. Erfahrungen:

    Ich hatte viele Projekte wie TeamSpeak Hosting, TeamSpeak Community, GarrysMod Server und jetzt ein ioBroker Konzepte habe/hatte wo ich Support, Moderation und Administration geleitet habe. Ich lerne nie aus, ich kenne die neuen Befehle und Menüs nicht gut doch lernen kann jeder.

    5. Warum ich:

    Die Vorraussetzung das man min. 3 Monate auf dem Server sein sollte habe ich nicht doch die Erfahrung die ich in GarrysMod habe kann ich zeigen. Ich kann meine Erfahrungen mit in das Team stecken um den Server interessanter und berühmter zu machen. Wie schon gesagt habe ich Jahrelange GMod Erfahrungen in Moderation und Administration. Ich habe vieles auch falsch gemacht mit ein paar Projekten und deshalb kann ich auch mit meinen Erfahrungen Einwände einbringen wie wir Dinge anderst angehen können um das Projekt größer zu machen.

    6. Ziele:

    Meine Ziele sind zum einen, dass mit Hilfe von meinen Erfahrungen das Konzept weiter ausgebaut werden kann. Ein weiteres Ziel ist es mit weiterer Unterstützung genauer auf die Wünsche der User einzugehen.

    7. Online Zeiten:

    Ich besitze keine genauen Online Zeiten da. Ich bin sehr aktiv.

    Montag - Donnerstag (wenn Schule): 14, 15 oder 16 Uhr bis 21 oder 22 Uhr

    Freitag (wenn Schule): 14, 15 Uhr bis Open end (kommt drauf an wenn was geplant ist)

    Samstag: 12 - 13 Uhr bis Open end

    Sonntag: 12 - 13 Uhr bis 12 oder 22 Uhr

    Ferien: 12- 13 bis Open end

    Dies kann sich immer verändern!

    8. Schluss Text:

    Danke fürs lesen!

    Ich freue mich auf die Reaktionen.

    Allen anderen Bewerber viel Glück.

    Ich bin nicht lange auf dem Server doch durch meinen Erfahrungen kann ich mich beweisen und würde mich um eine Chance freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin (Smoke)

    Discord: CT-2710 Smoke (Black_Fre4k#1887)

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke (21. März 2021 um 22:50)

  • Black_Fre4k | Smoke 21. März 2021 um 22:46

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior-Moderator“ zu „Bewerbung zum AoC Junior-Moderator von Smoke“ geändert.
  • Rino 28. März 2021 um 19:12

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:35

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.