Bewerbung zu Sergeant Kix stellvertretend für Slayer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zu Sergeant Kix

    Gliederung:

    1. Begrüßung

    2. Persönliche Informationen

    3. Ingame Charakter

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Eignung/Motivation

    7. Ziele

    8. Erfahrung

    9. RP-Story (sehe Kommentare)

    10. Über Kix

    11. Schlusswort



    Begrüßung:

    Einen Wunderschönen Tag! Ich bedanke mich schon mal voraus, dass ihr meine Bewerbung durchlesen werdet. Ich habe viel Zeit, Schweiß und Blut in diese Bewerbung gesteckt. Ich mag vielleicht nicht so alt wie die anderen Bewerber sein und habe noch kein Docs zur Spezialisierung Physiologie geschrieben, hoffe aber jedoch das meine Bewerbung in etwa genauso bewertet wird wie die der anderen^^! Ich habe mir, wie man wahrscheinlich schon sehen kann, besonders viel mühe mit der RP-Story gegeben und hoffe das sie euch nicht zu lang ist. Ich wünsche euch noch sehr viel spaß beim durchlesen meiner Bewerbung!

    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Max, bin momentan 15 Jahre alt (19.12.2005) und lebe in Rheinhessen. Ich besuche momentan die neunte Klasse in einer realschule die ich vorraussichtlich mit einem Erwerb des Sekundarabschlusses I (Mittlere Reife) abschließen werde. Nachdem ich das hoffentlich erfolgreich abschließen werde, ist mein ziel auf ein Gymnasium zu wechseln, wo ich dann ein Abitur abschließen kann.

    In meiner Freizeit spiele ich des öfteren PC&PS4 spiele. Außerdem modellier ich gerne, bzw. male und baue ich Modelsachen zusammen. Ich habe in den letzten paar Jahren viele Dosen gesammelt, (hauptsächlich Energy-Dosen) wodurch ich jetzt eine sehr große anzahl an Dosen in meiner Sammlung habe. Außer Dosen sammel ich auch LEGO Star Wars Figuren und Raumschiffe.




    Ingame Charakter:

    8268 Slayer

    Medical Platoon Lance Corporal



    Angemeldet am: 01.02.2021 12:21 Uhr

    SteamID64 76561198963673982  

    SteamID32 STEAM_0:0:501704127   Steam-Name: DOOM.Slayer666



    Onlinezeiten:



    Montag:

    Dienstag:

    Mittwoch:

    Donnerstag:

    Freitag:

    14:45-22:00

    14:45-22:00

    14:45-22:00

    14:45-22:00

    14-23:00+

    *Je nach Terminplan oder privaten Situationen variabel

    (Trotz Abmeldung oder nicht online sein, immer erreichbar für Notfälle)

    (Samstag und Sonntag wahrscheinlich den ganzen Tag online)



    Stärken und Schwächen:



    Stärken

    Schwächen

    +konzentriert

    +zielstrebig

    +geduldig

    +respektvoll

    -ich werde schnell gereizt

    -ich bin direkt/freche Worte

    -ich bin sehr offen (meist zu offen)



    Eignung/Motivation:



    Ich bewerbe mich zu Sergeant Kix, da er mir, wie vielen anderen auch, sehr in Herz gewachsen ist und einer meiner lieblingscharaktere ist. Ich wollte schon von anfang an Kix spielen da ich mich des öfteren in ihm wieder sehen konnte. Außerdem konnte ich oft mals meine kompetenz als Befehlshaber zeigen (bei patrouillen in der LIP und manchmal im Medical Platoon).



    Meine Motivation als Kix zu spielen ist, natürlich das Medical Platoon, welches eine sehr tolle aber gering besetzte Führungsebene hat. Ich würde die Führungsebene sehr sehr gerne unterstützen, da die meisten aus der momentanen Führungsebene nicht ganz so oft auf den server online gehen können. Aber das ist nicht der einzigste Punkt für meine Motivation; Wie ich bereits sagte, ist Kix einer meiner absoluten Favoriten. Mir gefällt seine Art die ich auch gerne im Roleplay als Kix wiedergeben will.



    Ziele:

    Mein Ziel in der Führungsebene ist, viel Trainings aller Art zu veranstalten, damit der zusammenhalt der Truppe steigt.



    Ich habe vor Zitadellen Trainings zu machen, bei der die Medics reviven dürfen, damit das Medic-RP unterdruck getestet und verbessert wird.



    Ich würde auch mehrere Disziplinar Trainings durchzuführen.



    Ich habe vor TOs für jeweils PFC und SPC um das Befördern intensiver und spannender zu machen.



    Ich will natürlich auch der jetzigen Führungsebene helfen mit diversen Sachen und werde auch immer versuchen fair zu sein.



    Ich habe vor den Erste-Hilfe Kurs härter zu zu greifen und auch leicht zu verändern.



    Und natürlich will ich die Physiologie zu leiten und habe auch erfahrungen sammeln können, sowohl wie im Real Life als auch im RP.

    Natürlich werde ich auch ein Google Docs für die Spezialisierung: Physiologie machen.




    Erfahrung:

    Ich bewerbe mich als Kix, weil ich meine Erfahrung als Medic und meine RL erfahrung zur Physiologie anwenden will.



    Ich habe eine ziemlich gute erfahrung was das Medic-RP, das normale RP und das Medic-Handbuch und die Medikamente und Behandlungsmethoden.



    Ich würde meine Erfahrung an den rest der Medics gerne weiterleiten, um den Leuten die bestmöglichen möglichkeiten für das RP zu geben.



    Ich habe in meinem Persönlichen Leben schon oftmals meinen Freunden in schwierigen Situationen helfen können, wenn sie oft in Seelischen oder Mentalen schwierigkeiten steckten. Ich würde das natürlich auch als Kix weiterhin machen und den Truppen im RP sowie im RL helfen.





    Über Kix:

    CT-6116 “Kix”

    Rufnummer: 6116

    Spitzname: Kix

    Species: Mensch (Klon)

    Heimatwelt: Kamino

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1.83 Meter

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Angehörigkeiten: -Die Große Armee der Republik

    -501st Legion

    -Sidon Ithanos crew (lange nach den Klonkriegen)



    Schlusswort:

    Ihr habt es geschafft, ihr seid nun am Ende meiner Bewerbung, zu CT-6116 Kix, angekommen! Ich hoffe sie war euch nicht zu lang und auch nicht zu kurz und vor allem ding, das sie euch gefallen hat. Wie bereits gesagt habe ich sehr viel mühe in diese Bewerbung gesteckt, weshalb ich mich über Feedback sehr freuen würde. So das wars kann auch von mir, bis dann!

    -Slayer

  • RP-Story:

    11 VSY wurde ich, CT-6116, oder auch Kix genannt, auf dem heimtückischen Planeten Felucia stationiert. Wir sind mit 5 LAATs in richtung einer Landezone geflogen, die als LZ-Gama bekannt war. Ich war mit 4 anderen Medics in einem LAAT nach Gama. Nach der Landung auf dem Planeten, mussten wir, die 5 Squads, von jeweils jedem LAAT aufgeteilt in: Alpha, Bravo, Charlie, Delta und Echo, die LZ sichern, die schwer unter beschuss genommen wurde von mindesten 2 Bataillonen von B1 Kampfdroiden. Alpha und Bravo begannen sofort das feuer zu eröffnen, jedoch mit großen verlusten. Echo begann die Rüstung aus den LAATs zu laden und stellten diese in sicherheit auf. Charlie bauten die Mörser aus den LAATs auf und begann die feinde zu beschießen. Delta, der Squad in dem die Medics und ich dabei waren, begann sich sofort um die ganzen Verletzten zu kümmern, von denen es in meinen Augen viel zu viele waren. Ich musste mehrere Verletzten auf einmal helfen. Ich begann die Wunden jeder Klone mit Anticeptin-D zu desinfizieren, daraufhin klebte er die Wunden zu, die nicht bis in den Körper reichten. Den meisten Soldaten legte ich schnell einen Bacta-Verband um, doch es gab viele mit inneren Blutungen, die ich nicht so schnell behandeln konnte. Jedoch tat ich dies unter druck, da ich keinen meiner Brüder verlieren wollte. Nach mehreren Stunden erbitterten Kampf, gingen langsam die Medikamente und Munition von uns zugrunde. Klar war: wenn wir die Feinde nicht rechtzeitig ausschalten, wird keiner von uns überleben. Der Truppführer der Squads war mit der Lage überfordert, was wir eindeutig sehen konnten. Ich kroch schnell zu ihm und sagte: “Sir, wir haben zu viele Verluste und unsere Munition und andere Vorräte gehen uns langsam aus! Wenn das so weitergeht werden wir noch mehr Verluste haben, und das werde ich nicht zulassen können! Sir, ich schlage eine Bombardierung auf die feindliche Stellung vor, das würde sie ein für alle mal ausschalten.” Der Truppführer erwiderte: “Gute Idee Kix, ich fordere ihn an. Solange müssen du und deine Männer die Verletzten stabil halten, damit wir ein MEDIVAC nach der Bombardierung anfordern können.”

    “Sir, ja, Sir” sagte ich darauf hin. Nach weniger Zeit kamen 3 Y-Wings herbei geflogen und bombardierten die feindliche Stellung. Wir verfielen in große Freude und jubelten den Bombern zu. Daraufhin kamen mehrere LAATs zu der LZ geflogen und landeten. Sie hatten Versorgungskisten dabei die, die überlebenden Soldaten vom Echo-Squad ausgeladen haben. Der Truppführer kam zu mir gelaufen, obwohl ich alle Hände voll mit den Verletzten zu tun hatte. “Hey Kix! Da ist euer MEDIVAC, ladet die Verwundeten in die LAATs und macht euch bereit zum ausrücken.” Ich spritzte einem Soldaten schnell Nullicaine und packte an um die Verletzten in die LAATs zu laden. Nachdem wir fertig waren, versammelten wir uns alle Soldaten für das nächste Briefing. “Okay Männer, wir werden jetzt einen 2 Stunden Marsch angehen. Unser Ziel: dieser Außenposten der CIS. Die anderen Einheiten werden wahrscheinlich den Außenposten eingenommen haben wenn wir angekommen sind. Wir werden dort eine Weile bleiben und den Außenposten bewachen. Die 212th wird uns dabei unterstützen. Sobald wir da lang genug waren werden wir abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Also Männer, ich hoffe ihr seid bereit, denn dieser Wald ist sehr gefährlich! Na dann los, im Marschschritt!” sprach der Truppführer. Nach 30 Minuten langen Marschieren, leideten mehrere Männer unter Fieber und Übelkeit. Die anderen Medics und ich versuchten unser bestes, doch konnten uns nicht erklären was die Soldaten hatten. Ich lief zu dem Truppführer und sagte: “Sir, wir müssen stoppen und einen weiteren MEDIVAC anfordern, da die Männer unter irgendeiner einheimischen Krankheit, die wir nicht mit unserer jetzigen Ausrüstung behandeln können, leiden.”

    “Auf keinen Fall! Wir haben bereits vorhin einen angefordert, und außerdem können wir es nicht riskieren unsere Position preis zu geben.”

    “Aber was ist wenn die Krankheit tödlich ist? Wir dürfen es nicht zulassen das die Männer wegen irgendwelchen Krankheiten sterben!”

    “Kix! Ich weiß das du dich wirklich sehr um unsere Brüder sorgst, aber wir sind nun mal dafür geboren, da kann man nichts tun. Das ist unsere Bestimmung.”

    “Sie müssen endlich aufhören uns nur als Nummern und Hirnlose Soldaten. Wir sind mehr als nur das!”

    “Momentan nicht, Kix”

    “Na schön, ich befehle Ihnen die Truppen anzuhalten! Wenn es um die Gesundheit der Männer geht, habe ich das oberkommando!”

    Der Truppführer stöhnt und gibt den Truppen das zeichen zum halten und sagt: “Na schön Männer, wir geben den Medics jetzt deckung währenddessen sie einen MEDIVAC anfordern!” der Truppführer ging auf mich zu und sagte mir leise: “Ich hoffe das es das wert ist.” Ich forderte einen MEDIVAC auf eine offene Fläche an und habe mit den anderen Sanis die Männer erstmal ruhig. Nach einer kurzen Weile kam ein LAAT angeflogen und nahm die kranken Soldaten entgegen. Als wir fertig waren, gab uns der Truppführer den Befehl weiter zu gehen. Der rest der Marsches verlief reibungslos und als wir ankamen wurden wir von ein paar Soldaten der 212th empfangen. Die restlichen paar Tage verliefen sehr ruhig. Wir bekamen zwar ein paar Soldaten von der Front zu uns geschickt, aber sie hatten nicht sehr großen Wunden. Als die LAATs landeten um uns abzuholen, war ich froh dass wir diesen Planeten endlich verließen. Jedoch habe ich mich schuldig gefühlt das ich nicht mehr von unseren Brüdern helfen konnte.

  • Thorge 22. März 2021 um 07:09

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • Yeetcat 24. März 2021 um 19:58

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.
  • Yeetcat 24. März 2021 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.