Republic Commandos

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag an alle Leser/innen,

    Hiermit schlage ich vor, die Republic Commandos einzuführen. Das ganze wären dann 4 ausgewählte Personen die, die ehre hätten ein Republic Commando zu werden. Die Republic Commandos waren eine Eliteeinheit der GAR. Sie wurden in 4 Mann Squads eingeteilt wodurch jeder einzelne Clone des Commandos eine Aufgabe hatte auf die er sich Spezialisierte wie z.B das Hacken, den umgang mit Sprengstoff oder das Schießen auf große Distanzen (Snipen). Desweiteren trugen die Commandos spezielle Katarn-Rüstungen die deutlich robuster im gegensatz zu den normalen Phase 1/2 Clone-Rüstungen waren. Die Rüstung konnte Individuell angepasst werden mit verschiedenen Mustern, etc... Sie bervorzugten das DC-17m-Blastergewehr welches sehr vielseitig war, es konnte mit wenigen Handgriffen zu einem Raketenwerfer oder einem Scharfschützengewehr umgebaut werden. Die Commandos können außerdem mit fast jeder Waffe umgehen (durch das Spezielle Training). Bekannte Clone Commandos wären da

    Vielen dank fürs Lesen meines Vorschlags. Bei Verbesserungsvorschlägen oder Kritik dann bitte hier drunter :)

    9 Mal editiert, zuletzt von verix (25. Februar 2021 um 12:01)

  • ZyrionLannister bitte nicht nur einen Daumen nach unten sondern auch begründen weshalb der Vorschlag nicht gut ist. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von verix (24. Februar 2021 um 09:28)

  • Absolut DAGEGEN!

    Keine OP-Einheiten welche dann auch noch nicht richtig umgesetzt werden können bis jetzt. Solche Spezialeinheiten wie AARCs/NARCs/RCs Machen in CWRP entweder die ganze Arbeit oder sind einfach nur eine hochnäsige Truppe. Ich finde sowas braucht der Server jetzt und auch später aufjedenfall nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von ZAPI | Slicks (24. Februar 2021 um 13:06)

  • Sie sollten Event Chars bleiben.

    Mal ist nice auch für die Atmosphäre. Aber keine Permanente Lore Truppe, die einen dann nur wieder auf den Sack gehen will

    Deswegen Dagegen

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Sie sollten Event Chars bleiben.

    Mal ist nice auch für die Atmosphäre. Aber keine Permanente Lore Truppe, die einen dann nur wieder auf den Sack gehen will

    Deswegen Dagegen

    Naja ich denke dass das ganze trotzdem besonders bleibt, da ja theoretisch nur 4 Personen diesen Rang haben und nicht immer alle Online sind.

  • Absolut DAGEGEN!

    Keine OP-Einheiten welche dann auch noch nicht richtig umgesetzt werden können bis jetzt. Solche Spezialeinheiten wie AARCs/NARCs/RCs Machen in CWRP entweder die ganze Arbeit oder sind einfach nur eine hochnäsige Truppe. Ich finde sowas braucht der Server jetzt und auch später aufjedenfall nicht!

    Dann frage ich mich aber weshalb es ARCs gibt? Ich würde die RC genauso stark wie die ARCs machen also vom Leben,Rüstung, etc...

  • Weil diese Ehrentitel aufgrund gezeigter Leistungen ist. Das ist keine selbsaggierende Einheit falls du das Konzept durchliest der ARCs

    Sorry aber irgendwann müssen halt neue Einheiten kommen und da finde ich dass die RC perfekt dafür geeignet sind. Sie sind höchstwahrscheinlich einfacher umzusetzen als eine komplett neue Legion wie z.B die 104th oder die 327th. Die 501st und die 212th finde ich halt einfach zu wenig für die Zukunft.

  • Jetzt kommen ja erstmal die ARFs.

    Und wenn du mehr Einheiten haben möchtest, dann solltest du

    1. Ein ausgearbeiteten Vorschlag zur Änderung des Serverkonzepts bringen und

    2. Wenn dieser dann angenommen wird, ein Ausgearbeiteten Vorschlag über die Einheit bringen, die du gerne haben möchtest

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Wer sagt dass es ein MUSS ist?

    Natürlich ist der Server noch "brandneu", trotzdem sehe da irgendwie ein bisschen den fehler von Fall Guys. Sie haben halt einfach kaum Updates gemacht wodurch es einfach eintönig und langweilig wurde.

  • Jetzt kommen ja erstmal die ARFs.

    Und wenn du mehr Einheiten haben möchtest, dann solltest du

    1. Ein ausgearbeiteten Vorschlag zur Änderung des Serverkonzepts bringen und

    2. Wenn dieser dann angenommen wird, ein Ausgearbeiteten Vorschlag über die Einheit bringen, die du gerne haben möchtest

    Ja auf die ARFs freue mich schon sehr, da es genau dass ist was ich mir vorstelle. Neue Einheiten bringen halt einfach neue frische ins Spiel.