Interessensumfrage: ArmA III

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 🟥 Hast du bereits von ArmA III gehört? 🟦 Hast du Interesse an dem Spiel? ⚠️ Wähle 2 Antworten aus! ⚠️ 69

    1. 🟦 Ich habe Interesse an dem Spiel und einer ArmA-Gruppe in der 212th. (41) 59%
    2. 🟥 Ja, ich habe schon davon gehört, es jedoch noch nie gespielt. (30) 43%
    3. 🟥 Ja, ich habe davon bereits gehört und es schon gespielt. (27) 39%
    4. 🟦 Ich habe kein Interesse an dem Spiel. (11) 16%
    5. 🟥 Nein, habe noch nie davon gehört (8) 12%

    hEcNK9z.png

    Guten Tag allerseits,

    in diesem Beitrag wollte ich euch mal eines meiner Lieblingsspiele vorstellen und mal erfragen ob ihr bereits

    davon gehört habt und es vielleicht so gar schon einmal gespielt habt oder ob ihr noch komplett unerfahren seid.

    [tabmenu]

    Ich hoffe, ich konnte eventuell euer Interesse wecken und euch vielleicht dazu motivieren konnte euch mit dem Spiel zu beschäftigen.

    Solltet ihr wirkliches Interesse an einer Kompanie innerhalb der 212th haben, dann meldet euch gerne mal bei mir per Forum-Konversation

    oder per Discord (Edge | Tom#7000).

    Abschließend würde ich mich über eure Teilnahme an der Umfrage freuen :)

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!