Vorstellung von TheWolf_26 (Update)

  • Hello There, ^.^

    Mein Name ist Wolf, auch bekannt als TheWolf_26, aber Wolf geht klar. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wolfsburg (welch eine Ironie) Nein es hat nichts damit zu tun das ich aus Wolfsburg komme wegen dem Namen, ich mag einfach Wölfe. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr bei der Deutsche Post AG. In meiner Freizeit zocke ich (Spiele wie
    Apex Legends, Overwatch, ab und zu Minecraft, R6 (nicht so oft); treffe mich mit Freunden (was zurzeit nicht möglich ist); bin sehr oft auf Discord unterwegs und bearbeite Videos/Bilder am Computer.

    Ich bin auf dem Discordserver von Tom & Taha seit August 2020 Discord | Moderator und seit Dezember 2020 bei Tom & Taha YouTube | Moderator und hoffe bald ein Forum | Moderator zu sein.

    Meine Worte zum Team, ich fühle mich im Team wirklich wohl, ich bin stolz ein Teil des Teams zu sein und auch wenn es Gerüchte gibt, dass das Team nicht so gut sei, zerschlagt die Gerüchte und hört auf euch selbst. Denn wir sind eine Community, ob Team oder nicht wir mögen alle Star Wars und mögen mit Leuten über Star Wars zu schreiben bzw zu quatschen. Ich hoffe man hört sich oder man liest sich.

    Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen in dem Sinne bin ich raus, vielen Dank fürs Lesen ^.^

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf

    Teamposten

    Streaming | Moderator

    Ex. Teamposten

    Discord | Moderation

    Forum | Moderator

    Discord | Eventleitung

    Kontakt

    Discord: TheWolf_26#9874

    Forum: TheWolf_26