Bewerbung Teammitglied AOC

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hey

    Mein DC Name lautet Gismo / Omega #0846

    In Real live heiße Ich Simon M. Ich Bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.

    Meine Schwächen sind, dass ich bei hohem Druck erstmal durchatmen muss.

    Meine Stärken sind, dass ich gut eine Führungsposition einnehmen kann.

    Ich habe schon Erfahrung im Bereich Mod.

    Mein Ziel ist es Sergeant zu werden.

    Ok, da diese Bewerbung echt ziemlich kurz ist, schreibe ich einfach nochmal alles in einem Fließtext.

    Mein Name ist Simon, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in NRW. Ich möchte mich gerne als Mod bewerben, da es mir richtig viel Spaß macht anderen zu helfen und sie glücklich zu machen. Der erste Eindruck von meiner Bewerbung war sehr wahrscheinlich nicht so gut..., das möchte ich jetzt mal eben ändern. Ich habe schon recht viele Vorkenntnisse im Bereich Moderation. Ich weiß daher schon recht viel darüber, wie man sich vor den Personen die Hilfe gebrauchen verhalten muss. Meine Onlinezeiten sind wie folgt: Samstags, Sonntags, Montags und Dienstags eigentlich den ganzen Tag (Mit Pausen). Mittwochs, Donnerstags und Freitags nur bis 13:00 ( ausnahmen : Donnerstags manchmal auch bis 16:00, Freitags abends zwischen 19-20 komme ich wieder). Und noch mal ganz am Ende, ich möchte Mod werden, weil es mir Riesigen Spaß macht anderen Leuten zu helfen und den Spielspaß somit zu steigern.

    Liebe Grüße

    Simon~

    Einmal editiert, zuletzt von Omega (3. Februar 2021 um 10:56)

  • Ist das nicht ein wenig zu kurz?

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Foxi 3. Februar 2021 um 22:23

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Foxi 15. Februar 2021 um 17:13

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.