Bewerbung zum Teammitglied

  • Guten Tag liebe 212th-Community,

    hiermit möchte ich mich um einen Teammitgliedsposten Bewerben.

    Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Ziele im Posten

    6. Onlinezeiten

    7. Grund zur Bewerbung

    8. Schlusswort

    Reallife-Daten:

    Name:Jonas
    Alter:18
    Hobbys:Programmieren, Zocken
    Beruf:Schüler


    Ingame-Daten:

    Name| ID | Rang | Einheit Schock | 3659 | Private | Light-Infantry-Platoon
    Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198973657521/
    GExtension Profil:https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198973657521
    Discord Tag:Jonas#5180

    Stärken/Schwächen:

    DiszipliniertKann unter druck nicht arbeiten
    ErfahrungNeu auf dem Server
    FreundlichManchmal Reizbar
    Ruhig
    Hilfsbereit

    Erfahrung:

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich CW:RP , welche ich durch viele Server , unteranderem Devil-Gaming, EGM und Godlike-Gaming, erspielt habe. Ich bin auch gut geübt im Umgang mit Spielern und in Problembehandlung.

    Spielstunden Server:5 Stunden
    Spielstunden Garrys Mod:1200 Stunden


    Ziele im Posten:

    Meine Ziele im Posten sind das sich das Spielerlebnis und der Spielersupport verbessert und dafür gesorgt wird das die Serverregeln durchgesetzt werden.

    Online-Zeiten:

    (Unter Lockdown Bedingungen)

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr

    Grund zur Bewerbung:

    Der Grund warum ich mich zu dem Posten eines Teammitglieds bewerbe ist, dass mir aufgefallen ist das es relativ wenige Teammitglieder gibt und das die Disziplin auf dem Server nicht richtig durchgesetzt wird. Zudem würde ich gerne den Spielern ein gutes Spielerlebnis ermöglichen indem ich mich um Supports oder Regelbrüche kümmere.


    Schlusswort:

    Danke das ihr euch meiner Bewerbung widmet und ich freue mich auf eine Antwort des Server Teams.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smaug | Jonas | Schock

    3 Mal editiert, zuletzt von Schock (31. Januar 2021 um 01:34)

  • Hello there,

    die Bewerbung ist ja an sich relativ gut gelungen jedoch sieht man auf deinem GExtension Profil dass du lediglich 8 Spielstunden auf dem Server hast. Es steht zwar nicht in der Vorlage dass es eine Voraussetzung ist eine bestimmte Anzahl an Stunden zu haben jedoch ist der Server ja schon ein bisschen länger online.

    ~Make 212th great again~

    Spoiler anzeigen

    Ehemaliger AOC Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Silva (31. Januar 2021 um 11:14)

  • Hello there,

    die Bewerbung ist ja an sich relativ gut gelungen jedoch sieht man auf deinem GExtension Profil dass du lediglich 8 Spielstunden auf dem Server hast. Es steht zwar nicht in der Vorlage dass es eine Voraussetzung ist eine bestimmte Anzahl an Stunden zu haben jedoch ist der Server ja schon ein bisschen länger online.

    Ja du hast recht, ich habe wenig spielstunden, aber dadurch das ich mich von Anfang an gerne einsetzen würde sollte das doch kein problem sein oder?

  • Ja du hast recht, ich habe wenig spielstunden, aber dadurch das ich mich von Anfang an gerne einsetzen würde sollte das doch kein problem sein oder?

    Ne alles gut. Das haben die Mods zu entscheiden. Dachte nur dass die Erfahrung vielleicht noch nicht so da ist

    ~Make 212th great again~

    Spoiler anzeigen

    Ehemaliger AOC Moderator

  • Sonnensturm 1. Februar 2021 um 21:22

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 12. März 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.