Bewerbung zum Teammitglied

  • Guten Tag liebe 212th-Community,

    hiermit möchte ich mich um einen Teammitgliedsposten Bewerben.

    Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Ziele im Posten

    6. Onlinezeiten

    7. Grund zur Bewerbung

    8. Schlusswort

    Reallife-Daten:

    Name:Jonas
    Alter:18
    Hobbys:Programmieren, Zocken
    Beruf:Schüler


    Ingame-Daten:

    Name| ID | Rang | Einheit Schock | 3659 | Private | Light-Infantry-Platoon
    Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198973657521/
    GExtension Profil:https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198973657521
    Discord Tag:Jonas#5180

    Stärken/Schwächen:

    DiszipliniertKann unter druck nicht arbeiten
    ErfahrungNeu auf dem Server
    FreundlichManchmal Reizbar
    Ruhig
    Hilfsbereit

    Erfahrung:

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich CW:RP , welche ich durch viele Server , unteranderem Devil-Gaming, EGM und Godlike-Gaming, erspielt habe. Ich bin auch gut geübt im Umgang mit Spielern und in Problembehandlung.

    Spielstunden Server:5 Stunden
    Spielstunden Garrys Mod:1200 Stunden


    Ziele im Posten:

    Meine Ziele im Posten sind das sich das Spielerlebnis und der Spielersupport verbessert und dafür gesorgt wird das die Serverregeln durchgesetzt werden.

    Online-Zeiten:

    (Unter Lockdown Bedingungen)

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr15:00-2:00 Uhr

    Grund zur Bewerbung:

    Der Grund warum ich mich zu dem Posten eines Teammitglieds bewerbe ist, dass mir aufgefallen ist das es relativ wenige Teammitglieder gibt und das die Disziplin auf dem Server nicht richtig durchgesetzt wird. Zudem würde ich gerne den Spielern ein gutes Spielerlebnis ermöglichen indem ich mich um Supports oder Regelbrüche kümmere.


    Schlusswort: