Aktualisierte Vorstellung von Admiral_Kroll

  • Hello There und willkommen bei der Vorstellung meiner Person.

    Hier ein paar Fakten über mich:

    Also ich bin Chris und 16 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 28.08. Momentan besuche ich die 10. Klasse an einem Gymnasium. Ich wohne in Thüringen also in der Mitte von Deutschland.

    Meine Hobby sind das ich zum Schützenverein gehe und das ich E-Gitarre lerne. Auch Zocke ich gerne vor allem Minecraft aber auch andere Spiele.

    Wie kam ich zu Star Wars?

    Zu Star Wars kam ich als ich 4-5 Jahre alt war. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch in NRW mit meiner Mutter, meinem Bruder und meiner Oma gewohnt. Als Star Wars Episode 1 nochmals im Kino lief. Meine Mutter und ich sind dann in diesen Film gegangen und hatten sehr viel Spaß dabei. Seitdem habe ich sehr viele Lego Star Wars Sets aufgebaut abgebaut einige Bücher gelesen sowie auch Fakten gesammelt habe alle Lego Star Wars Spiele gespielt und war sehr glücklich. Dann habe ich mein Erstes Handy bekommen und habe dort viele Star Wars Videos geguckt (Gameplay).

    Wie kam ich auf den Discord und wie habe ich Tom und Taha bzw. die 212th. gefunden?

    Die 212th hab ich gefunden, als ich 13 Jahre alt war. Ich hatte gerade da eine Star Wars Wissen Phase (Die bis heute noch immer anhält) wo ich sehr viele Deutsche Star Wars Youtuber schaute. Darunter auch Tom und Taha. Auf dessen Discord bin ich leider erst Später drauf. Und zwar im Jahre 2020 Aktiv wurde ich am 15.10.2020 und seitdem habe ich vieles erlebt.

    Was waren/sind meine Funktionen auf dem Discord Server bzw. dem Minecraft Server

    Meine ehemaligen Funktion auf dem Discord Server war für User (Egal ob Teammitglied oder nicht) Events zu planen und/oder zu moderieren. Meine jetzige Funktionen auf dem Discord Server sind eigentlich eure Supports anzunehmen von Fragen über den Minecraft Server oder auch Fragen schriftlich zu beantworten.

    Meine Funktion auf dem Minecraftserver sind, dass ich eure Probleme löse, gucke das ihr die Regeln einhaltet und auch dort Fragen zu beantworten.


    Meine letzten Worte dazu, sind folgende:

    May the force be with you