Vorstellung von Pentatron (Kennung folgt)

  • Heyho, da ich seid einigen Stunden den Workshopcontend downloade, nutze ich die Zeit und stelle mich eben vor ^^.

    Mein Name ist Pentatron oder kurz Penta, ich bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen.

    Ich arbeite als Unteroffizier (FA) bei der Bundeswehr, genauer bei den Sanitätern eines PzPiBtl :D.

    Ich bin ein Furry, und auch dem Anime nicht abgeneigt.

    Ich lebe seid mehr als 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung, welche schon von fern zu nah und auch wieder zu fern gewechselt hat.

    Aber ich und mein (hoffentlich zukünftiger) Mann bekommen da sicher in ein bis zwei Jahren was auf die Beine gestellt ^^.

    Mit Starwars (vor allem der Clone Wars Serie) bin ich aufgewachsen ^^

    Ich Spiele schon seid langem auf RP-Servern, habe schon welche geleitet und hoffe noch viele tolle RP Stunden zu verbringen :)

    Ich hoffe auf ein paar schöne Stunden auf dem Server mit euch ^^

    Bis dahin ^^

    Pentatron~

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Pentatron (28. Januar 2021 um 21:20)

  • Hey Penta,

    danke für deine Vorstellung. ^^

    Da hast du deine Zeit richtig genutzt. Ich heiße dich bei uns herzlich willkommen. :)

    PzPiBtl musste ich tatsächlich erstmal googeln. xD

    Wie kommst du zu dieser Berufswahl und hast du vor das auch in Zukunft zu machen; kling auf jeden Fall spannend? ^^

    Ich hoffe sehr darauf, dass du dich hier zurecht findest und wünsche Dir hier viel Spaß! :)

    Fühl dich wie zuhause und bei Fragen melde dich gerne im Support!

    Liebe Grüße

    Tom :D

  • Ja, denke mit meinen verpflichteten Jahren bleibt mir da einiges an Zeit ^^.

    hoffe man sieht sich bald :D

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg