Entschuldigung an Tom & Taha

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Abend.

    Ich möchte mich hiermit bei dem Server & T&T Entschuldigen.

    Ich habe internere Infos verbreitet & damit T&T und das gesammte Team verraten. Ich hatte das vollste Vertrauen und habe es missbraucht.

    Ich will mich gründlichst bei allen entschuldigen, die ich damit verletzt habe. Ich möchte allen sagen, das es mir leid tut, weil ich solch ein riesiges Vertrauen bei mir hatte & es missbraucht habe. Ich möchte allen sagen, das ich es bereue. Ich habe mit diesen Sachen alles zu nichte gemacht, was ich mir aufgebaut habe.

    Ich möchte gerne auch wieder Zugang zu dem Discord mit dieser Entschuldigung haben. Es tut mir leid.

    Grüße, Siyo

  • Hey Siyo!

    Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen. Ich finde es gut, dass du das, was passiert ist, einsiehst.

    Persönlich nehme ich deine Entschuldigung an! :)

    Ich kann dir aber nicht sagen, was das für Konsequenzen auf Discord hat.

    Das müssen die Discord Leitungen entscheiden.

    Ändert nichts daran, dass mir deine Entschuldigung viel bedeutet.

    Ich danke dir vielmals und wünsche dir eine gute Zeit!

    Herzliche Grüße

    Tom

  • Eric 5. Juni 2021 um 23:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.