Vorstellung Loki

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • đŸ—Łïž (User-Name): Loki

    đŸš¶ (Alter): 19 (2001)

    đŸ‘„(Geschlecht): MĂ€nnlich đŸ‘œ

    đŸ‡©đŸ‡Ș (Sprachen): deutsch, englisch, französisch

    🎹(Hobbys): Ich zocke gerne und leidenschaftlich hauptsĂ€chlich jedoch auf der PS4, , ich höre natĂŒrlich auch gerne Musik, aber kommt mir nicht mit DeutschRap oder dergleichen, ich meine Musik! HauptsĂ€chlich die australische SĂ€ngerin Sia, ich zeichne gern, am PC sowie auf Papier, Creepypastas lesen und schreiben gehören ebenfalls zu meinen Hobbys, YouTube und Netflix werden von mir auch regelmĂ€ĂŸig konsumiert... und je nach Lust und Laune bringe ich mir gern auch nĂŒtzliche neue Sachen bei, da ich zb zu faul bin Designer oder Programmierer zu bezahlen.

    ♋ (Eigenschaften): Ich habe einen sarkastischer und Ironisch- teils dunklen Humor im Coldmirror und Stewie Griffin Style, aber ich bin doch ganz nett.. Manchmal..
    Ich bin sehr empathisch und bin zu Beginn in GesprĂ€chen meist eher der Ruhige, da ich gerne die andern Personen kennenlerne um sie einschĂ€tzen zu können. Ebenfalls bin ich ... ach wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach oder lernt mich kennen, 😉😈
    ganz nachdem Zitat: „Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.“ ~ Tyrion Lannister
    Ich bin fast immer auf Discord erreichbar, oder ich antworte so schnell ich kann.. oder will.

    ~Loki

    Einmal editiert, zuletzt von Loki (13. November 2020 um 10:11)