Bewerbung zum neuen Teammitglied

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Liebes 212th-Team, liebe Mitleser,
    ich bewerbe mich hiermit auf den Posten eines Moderators für den offiziellen Discordserver.
    Kurz ein paar Daten zu mir: Viele nennen mich einfach online "Loki", ich bin 19 Jahre jung, mache gerade eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in sachsen-Anhalt.
    Was qualifiziert mich für die stelle: Ich bin allseits pünktlich und zuverlässig. Ich bin ein Multitaskingtalent (Kann ein Buch lesen, ein Lied dabei mitsingen und ein Film laufen lassen und bekomme alles zu 100% mit), ebenfalls hab ich ein organisatorisches Talent und bin allgemein sehr kompetent auch im empathischem Sinn.
    Habe mit Discordleitung bereits viel Erfahrung und leite zb eine PS4 Community mit ca 12.700 Membern und zb auch einen LGBT Server.
    Ich habe demnach die wichtigsten Qualifikationen und bin immer für ein Gespräch offen.
    Bei bedarf kann ich weitere Beispiele nachreichen.
    Warum bewerbe ich mich bei euch? Ich kenne einige eurer User und finde die meisten echt korrekt. Seit der PS2 und Star Wars the Force unleashed bin ich ebenfalls einer der größten Star Wars Fabs!

    Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und würde mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.
    Ihr werter und ergebener Loki!
    ID: <@567039578268106755>

  • Dominik 18. August 2020 um 23:06

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Dominik 18. August 2020 um 23:06

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom 18. August 2020 um 23:52

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.