Dominik stellt sich vor!

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Einen wunderschönen guten Tag allerseits. Mein Name lautet Dominik, ich bin junge 15 Jahre alt und komme aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen.

    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Ich finde mich selber leicht introvertiert, was sich momentan aber eher zum extrovertierten wendet. Meine Charaktereigenschaften würde ich als ruhig, aber auch stur und meiner Meinung nach freundlich, sowie vergesslich bezeichnen. Was mit Sicherheit auffällt ist meine Unorthodoxe Schreibweise, welche mich meiner Meinung nach auszeichnet. Mir ist öfters zu Ohren gekommen, dass sich Personen nicht trauen sich bei mir zu Wort zu melden, falls sie etwas an mir stört. Ich behaupte jedoch von mir Kritikfähig zu sein, was bedeutet, dass ihr euren Kritiken gerne freien Lauf lassen dürft (Sofern sie sachlich sind, versteht sich natürlich.)

    Falls die Interesse bei manchen Personen besteht: Ich besuche die Abschluss, sprich 10., Klasse einer wunderbaren Realschule in Köln.

    In dem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag und hoffe man spricht sich mal. :)

    ~Dominik

    Your focus determines your reality.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik (21. August 2020 um 16:15)