Vorstellung vom Ass Ace

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo wie geht's denn so?!

    Ich bin Levin aber, auch bekannt als "Ace". Ich bin 17 Jahre jung und lebe in Buxtehude. Zudem bin ich in der Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (ab 01.09. im zweiten Ausbildungsjahr). Ich bin derzeitig Star Wars Roleplay Teammitglied. Ich spreche Deutsch, Englisch (relativ flüssig) und ganz ganz schlecht Spanisch. Zu meinen Hobby's gehören viel am PC sein, Longboard fahren und mit Kollegen treffen.

    Wenn ich mich selber beschreiben müsste würde ich sagen das ich freundlich, geduldig, diszipliniert und emotional (in ein paar Punkten) bin.

    Falls ihr noch fragen habt oder Support zum SW:RP braucht, findet ihr mich auch auf dem Discord von Tom & Taha unter "Ace | Levin" #8727.

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen


  • Beitrag von Peaky (20. August 2020 um 22:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wallah Lost (20. August 2020 um 22:30).
  • Ehrenmann

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (21. August 2020 um 12:36) aus folgendem Grund: war dumm

  • [SaA] Ace 25. August 2020 um 22:21

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Ace“ zu „Vorstellung vom Ass Ace“ geändert.