Bewerbung zum Teammitglied AoC

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo,

    Ich möchte mich hiermit als Teammitglied auf dem AoC Server bewerben :

    Ich bin Marcel und komme aus Hessisch Oldendorf in Niedersachsen.

    Ich besitze Garrys Mod seit C.a einem halben Jahr und Spiele oft auf Servern wie z. B ,,große Armee der Republik, TTT...

    Ich habe schon ein bisschen Erfahrung als Teammitglied, da ich schon auf ein paar Minecraft und Discord Servern geholfen habe.

    Erreichbarkeit:

    Ich bin eigentlich immer erreichbar und antworte meist innerhalb von ein paar Minuten.

    Meine WhatsApp Nummer (auf Anfrage)

    E-Mail: (auf anfrage)

    Discord: oMarcelx


    Kommen wir nun zu meinen Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Ich kann gut zuhören.

    Ich behandelt Jeden gleich

    Ich bin Transparent.

    Ich bin sehr konzentriert.

    Ich habe viel Geduld.

    Ich bin eigentlich immer freundlich.

    Ich achte auf meine Fekalsprache.

    Ich lerne schnell.

    Ich bin sehr kreativ.

    Ich mache meine Arbeit sauber.

    Schwächen

    Ich bin oft unzufrieden mit meiner eigenen Arbeit.

    Ich bin meistens strengen Chefen etwas Schüchtern.


    Meine Ziele :

    Ich möchte dafür sorgen dass die Regeln auf dem Server eingehalten werden. Versuchen mich immer mehr zu verbessern und für ein gutes Role- Play Gefühl zu sorgen und an sich den Leuten einfach zu helfen.

    Bei weiteren Fragen

    schreibt mir per Discord oder

    fragt nach meiner E-Mail ,WhatsApp Nummer ...

    LG, Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (19. August 2020 um 01:41) aus folgendem Grund: Ich habe meine Ziele vergessen(was ich erreichen möchte)

  • Sonnensturm 23. August 2020 um 14:33

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Cem 28. August 2020 um 20:39

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Cem 28. August 2020 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cem 28. August 2020 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cem 28. August 2020 um 20:40

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.