Bewerbung als Teammitglied

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  •                                                                                                           Inhalt:

    - Über mich (Reallife)

    - Erfahrung

    - Warum ich? (Stärken und Schwächen mit inbegriffen)
    1cef903088fd203365464111bdc85b6d.jpg

    Über mich:

    Mein Name ist Lars, bin 20 Jahre alt und lebe in Rheinland-Pfalz.

    Ich mache mein Fachabitur in Informationstechnik und interessiere mich sonst auch für alles was mit Computern zu tun hat.

    Außerdem bin ich in der Regel täglich Online und jeder Zeit über Discord erreichbar (Minigrank#8567).

    Erfahrung

    Ich habe 3 Jahre lang Roleplay auf einem GTA Server betrieben und 2 Jahre in World of Warcraft.

    Dort hatte ich meistens Ausbildende und mittlere Führungspositionen inne.

    In World of Warcraft war dies nur Roleplay da wir eine Gemeinschaft auf öffentlichen Servern waren, aber in GTA sowohl IC als auch OOC.

    Im Detail waren meine Aufgaben auf dem GTA Server im OOC die, dass ich neue Spieler auf dem Server am Flughafen abgeholt habe und ihnen erklärt wie das Roleplay auf dem Server funktioniert. Sprich die Funktionen des Handys und anderen Features.

    Zu dem auch Leitsätze wie "Ich habe Kopfschmerzen" um im Roleplay darzustellen das ich Laggs habe. Außerdem habe ich ihnen auch Tipps gegeben um in bestimmte Organisationen hineinzukommen oder was für den Anfang gut in das Roleplay hineinzukommen. Allgemein auch ihre Fragen zu beantworten. Falls es Leute gab die meiner Meinung nach auch nicht auf den Server gehörten, weil sie z.B. rassistische oder andere unpassende Kommentare abgegeben haben, hatte ich auch direkten Kontakt zu einem Server-Teammitglied.

    Diese Aufgabe hatte ich dann auch insgesamt 2 Jahre lang.

    Ich hatte keine besonderen Rechte wie Admin oder Ähnliche.

    Beim IC hatte ich die Aufgabe den Spielern zu zeigen wie unsere Organisation funktioniert(in dem Fall eine Art Mafia) und sie auszustatten. Bei World of Warcraft war es ähnlich.

    Warum ich?

    In meiner Freizeit spiele ich mit Freunden oft Pen&Paper RPG's und dabei bin ich immer der GM (Game Master). Das bedeutet das ich mir eigene Welten und Geschichten ausdenke in denen die Spieler dann ihre Charaktere spielen. Ich liebe jede Form der Kreativen und Menschen-nahen Arbeit. Dazu muss ich sagen das ich sehr Faul bin und es hasse Dinge mehrfach machen zu müssen, weshalb ich eher Stunden opfere in denen ich eher Schlafen gehen "müsste", als mit etwas fehlerhaften und/oder unfertigen Sache aufzuhören.

    Zum Schluss muss ich sagen das es nicht gerade meine Stärke ist so eine Bewerbung zu schreiben(ich denke man merkt das), dennoch würde ich mich darüber freuen bei einem Projekt wie diesem, dass ich unglaublich feiere da ich Roleplay und Star Wars liebe, dabei sein und unterstützen zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Minigrank (20. August 2020 um 11:16)

  • Sonnensturm 22. August 2020 um 23:10

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Beitrag von Dominik (23. August 2020 um 14:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. August 2020 um 14:10).
  • Dominik 23. August 2020 um 14:22

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Cem 23. August 2020 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.