Bewerbung als Serverteammitlgied des Garry´s Mod SW:RP-Server

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Schönen Guten Tag/Abend an den Leser/Bearbeiter dieser Bewerbung

    Mein Name ist Crush und ich möchte mit dieser Bewerbung mein Interesse auf offene die Stellenangabe als Teammitglied des SW:RP Servers zeigen. Dazu ist diese Bewerbung in folgende Punkte untergliedert um eine schnelle und einfache Bearbeitung zu ermöglichen.

    Wer bin Ich?

    Ich bin CrushDark7 unter echtem Namen auch bekannt als Eric, ich bin 18 Jahre jung und habe meine schulische Ausbildung bereits seit Jahren beendet. Mein Berufsfeld ist das eines SaZ Soldaten in der Laufbahn der Feldwebel [Sergeant im Englischen Sprachraum]. Ich habe besitze mehrere Qualifizierungen als Teammitglied/Führungsperson/Vorgesetzter.

    Warum sollte Ich Teammitglied werden?

    Ich bin engagiert und lebe im Prinzip für das Star Wars Franchise. Ich habe bereits mit jungen Jahren die erste Trilogie gesehen. Natürlich angefangen bei Episode 4 als chronologisch veröffentlichte Filmreihenfolge. Desweiteren verfüge ich über viel Vorwissen was GMod und Serververwaltung angeht. Ich war früher in einem Clan Namens NoRiskMultigaming unterwegs und habe dort als Supporter angefangen und durch mein Können mich zum Serverowner hocharbeiten können, wobei Ich jede Stufe Supp/Mod/Admin/XO/CO durchlaufen habe. Desweiteren spiele ich privat auch viel Star Wars RP

    Meine Qualifizierungen

    Hier möchte Ich jeden positiven Aspekt bei einer möglichen Annahme erläutern:

    - Großes Engagement

    - Die gewisse alterliche und geistige Reife

    - Vorwissen als RP-Teammitlgied in jedem Bereich

    - Allgemeines Wissen zu militärischer Haltung und "Erziehung"

    - Freundliches und offenes Auftreten gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern

    Meine negativen Aspekte

    Hier möchte ich natürlich meine Nachteile aufbringen:

    - Kein Serverbesuch zur Closed-Beta-Phase (Keine Zeit gehabt da ich im Einsatz in Mali war)

    - leicht gestresstes Auftreten

    - Durch höheres Alter gegenüber der Allgemeinheit eventuelles schlechteres Auftreten(Bisher angetroffene User)

    Kontaktangaben

    Discord 24/7 erreichbar unter: CrushDark7 | Eric#2220


    Schlusswort

    Dies war es grundlegend mit meiner Bewerbung und Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Lesen/Bearbeiten besagter Bewerbung. Ich stehe natürlich für weitere Fragen gerne bereit. Eine Absage wäre für mich kein Weltuntergang und ich wünsche einen schönen Tag/Abend. Möge die Macht mit euch sein! CrushDark aka. Eric

  • Tom 18. August 2020 um 23:45

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Cem 23. August 2020 um 13:14

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Cem 23. August 2020 um 13:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cem 23. August 2020 um 13:14

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Cem 23. August 2020 um 14:39

    Hat das Thema geschlossen.