Zurückgezogen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Die Bewerbung ist meiner Ansicht nach sehr schön, jedoch bin ich der Meinung, dass man besonders für die Position des CPT einer Einheit Vorerfahrung haben sollte. Ist nichts persönliches, jedoch teile ich meine Meinung bin den Mitgliedern der Republic Navy. Rein menschlich würde ich dich als kompetent genug für den Posten einschätzen, jedoch aufgrund der fehlenden Erfahrung halte ich das aktuell leider für etwas schwierig.

    #neutral

    [tabmenu]
  • hey nox

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Einmal editiert, zuletzt von Blue187218 (30. März 2024 um 21:15)

  • Chip 30. März 2024 um 21:51

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RN CPT Richard M. Nox“ zu „Zurückgezogen“ geändert.
  • TheRealj0sh 30. März 2024 um 22:11

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • TheRealj0sh 30. März 2024 um 22:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh 30. März 2024 um 22:11

    Hat das Thema freigeschaltet.