Entbannungsantrag | Age Of Clones |

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Ghosted.
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199255499905
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/9dc8654e-6a5b-41a7-83c1-dcc185a6d3c3
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2024-03-14
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    ErotikRP, Trolling
    Grund für den Antrag
    Ich würde unglaublich gerne wieder mitmachen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, trotz dass ich erst angefangen habe. Ich will wirklich wieder gerne drauf, da ich einiges lernen kann. Ich habe halt gefragt: "Wer hat bock auf einen Plowie?", dann kamen einige Leute zu mir und haben sich drüber lustig gemacht und dann *Zack* war ich auch schon gebannt.
    Fazit
    Ich weiß, dass ich ne Menge Mist gebaut habe, aber ich garantiere, dass ich sowas nie wieder tun werde. Trotz dass es zum Spaß diente, ist es auf der anderen Seite nicht witzig und zählt auch nicht unter richtigem RP. Ich entschuldige mich vielmals bei den Leuten, die ich mit in die Situation rein gezogen hatte und welche auch das alles mit ertragen mussten. Es kommt nie wieder vor u. oder Ähnliches wird auch nicht nochmal geschehen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo Ghost_xyz !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 21. März 2024 um 23:52

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo Ghost_xyz !

    Melde dich bitte Morgen (26.03.2024) um 20:30 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 25. März 2024 um 18:20

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo Ghost_xyz !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da wir keine Mitarbeit von dir im Bezug ein eine Entbannung erkennen konnten.
    Das erscheinen zu einem Gesprächstermin, oder das Absagen eines solchen, gehört zu einem Entbannungsprozess.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 27. März 2024 um 21:09

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Angela 27. März 2024 um 21:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Angela 27. März 2024 um 21:09

    Hat das Thema geschlossen.