Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Vybs
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198956375436
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/7e907de6-bd0d-41bb-bc5c-8ecc4592f683
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2024-01-21
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    §26 Serious RP, §28 Fail RP, §30 Powergaming, §33 RDM
    Grund für den Antrag
    Guten Tag liebes Team, hiermit möchte ich gernen meinen Antrag einreichen. Im größten Teil, werde ich Widerspruch einlegen, jedoch entschuldige ich mich natürlich auch. Da ich auf Grund von mehreren Paragraphen gebannt wurden bin, werde ich den Entabnnungsantrag etwas ausführlicher formulieren. §26 Serious RP: Zu diesem Thema lässt sich eigentlich nicht viel sagen, mein RP war grundsätzlich immer von Ernsthaftigkeit geprägt. Späße gehören natürlich dazu, aber das ist normal. Zum Zeitpunkt als ich gebannt wurde, war ich in der Rolle eines Zivilisten bzw. Banditen auf Coruscant und habe dort somit auch nicht als Klone agiert. In meiner Rolle habe ich natürlich weniger Respekt vor Klonen, als wenn ich ein Klonsoldat wäre. Trotzdem war dabei das RP immer auf einer gleichen Ebene mit den anderen Spielern. §28 Fail RP: Zum Fail RP kann ich leider nicht viel sagen, da die Situation, in welcher ich war, knapp eine halbe Stunde ging. Somit bin ich mir nicht genau sicher, welche Tat also zum Ban geführt hat. In meinen Augen gab es also kein Fail RP meiner seits, gerne lasse ich mich dabei jedoch eines besseren belehren. § 30 Powergaming: Powergaming wurde meiner Seits nicht zu einem Zeitpunkt durchgeführt. Als Zivilist habe ich sehr wohl die Möglichkeit auf eine Wand zu schlagen oder einen Blaster zu bedienen, somit weiß ich nicht, wie das eine unrealistsiche Handlung darstellt. Meine eigentliche Intention war es nämlich als Zivlist einen Bankraub durchzuführen, um somit eine RP Situation auszulösen, leider kam es nicht dazu, da ich direkt nach kurzem Treffen zwischen mir und ein paar Klonen zur Verhaftung kam. Zu diesem Bankraub ist ebenfalls zu sagen, dass der Admin, welcher mich zu einem Zivilisten verwandelt hat, mir ebenfalls ausdrücklich erlaubt hat eine solche Situation auszuspielen. Ich zitiere "Dann haben die ST's wenigstens mal was zu tun". Nun aber zu meinem eindeutigen Einspruch: Als ich verhaftet wurde und zu den Zellen gebracht wurde, wurde mir ein "Knebel" in den Mund gesteckt, da ich meine Unschuld beweisen wollte, in der Rolle wurde ich dabei natürlich etwas vulgärer, jedoch ohne Beleidigungen! DIeser "Knebel" der mir in den Mund gesteckt wurde, lässt eindeutig auf Power RP deuten, mir wurde keine andere Wahl gelassen als einfach in die Zelle zu kommen. Ein klassisches Ping Pong Prinzip zwischen mir und dem ST Soldaten war somit nicht mehr möglich. Hinzu kommt der Fakt, dass ich ohne ein Tribunal für eine Haftstrafe von 60 Minuten (Eigentlich 90) eingesperrt wurde. Knapp 10 Minuten nach meiner Inhaftierung bin ich jedoch offline gegangen, dass sollte dabei angemerkt sein. Ich denke jedoch, dass dies kein großartiges Problem darstellen sollte, da es bereits nach 0 Uhr auf einem Samstag war. Dabei haben ich und vermutlich auch viele andere keinen Spaß dran, sich eine Stunde in eine Zelle zu stellen ohne einen Möglichkeit zu haben, wieder frei zu kommen :) § 33 RDM: Zum RDM kann ich folgendes Sagen, ja ich schoss auf einen der Klontruppen, ABER: Die Situation lief wie folgt. Als ich an einer Barrikade der REpublik antraf, gab ich vereinzelt Schläge auf diese ab (Ungefähr 3-4), worauf hin mich ein Soldat aufforderte stehen zu bleiben. Natürlich wollte ich nicht verhaftet werden, also setzte ich zur Flucht an. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd und hinter eine Ecke in einer dunklen Gasse, gab ich ungeföhr 2-3 Schüsse mit meinem Blaster in die Richtung des Klons ab, natürlich kann ich dabei nichts treffen (Das liegt einerseits an meinem miserablen Aim, jedoch auch am Fakt, dass man RP-technisch in einer FLucht als untrainierter Zivilist nicht viel treffen kann, während man sich nach hinten dreht und wegläuft). Ich habe den Klon also nicht getroffen und hatte dabei auch nicht die Absicht ihn zu töten. Das er mich daraufhin erschoss, ist mir zwar klar, ich finde aber man hätte es auch anders lösen können bspw. durch Betäubung (beschweren tue ich mich dabei jedoch nicht).
    Fazit
    Abshließend kann ich sagen, dass ich zwar einige Punkte teilweise verstehen kann, im großen und ganzen die Punkte jedoch sehr wage sind und auch keine richtige Gültigkeit haben. Ich bin gerne bereit für ein Gespräch und bitte sogar darum. Mit freundlichen Grüßen Vybs
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo Vybs !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 22. Januar 2024 um 23:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Einspruch Abgelehnt

    Hallo Vybs !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Einspruch abgelehnt wurde.

    Diese Entscheidung war geboten, da nach intensiver Prüfung kein Fehlverhalten des handelnden Teammitgliedes festgestellt wurde / keine ausreichenden Beweise deinerseits vorgelegt wurden.

    Du hast die Möglichkeit einen erneuten Antrag als "Entschuldigung" einzureichen, um dich für dein Fehlverhalten zu entschuldigen und eine Milderung deiner Strafe zu erbitten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 26. Januar 2024 um 21:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Angela 26. Januar 2024 um 21:51

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Angela 26. Januar 2024 um 21:51

    Hat das Thema geschlossen.