Bewerbung zum Junior Moderator | Dart/Cutter

  • Bewerbung zum Junior Moderator von Dart/Cutter

    Inhalt

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Aktivität

    Warum möchte ich ins Team?

    Welche Qualifikationen besitze ich?

    Schlusswort

    Über mich
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Durchsetzungsfähig Rede sehr viel
    Lernfähig Manchmal ziemlich Selbstverliebt
    Viel Erfahrung Dickköpfig
    Aktivität

    Mir ist es derzeit möglich, zu fast allen Zeiten auf den Server zu kommen, da ich nur Zeit für das Lernen fürs Studium beseiteschaffen muss, und ich diese Zeit selbst einteile.

    2023-12-26_17_04_20-Medal_Overlay.png?ex=659d6ee7&is=658af9e7&hm=18a0fc2a0a41b3feea7814c18a52d24f9bfab9cceae6250813e46e16eb5526a6&

    2023-12-26_17_04_31-Medal_Overlay.png?ex=659d6ee7&is=658af9e7&hm=3e0c3e1e77a1815259c19221543b5512295828b2330d4f14f0f91a31810c45c7&

    Warum möchte ich ins Team?

    Ich interessiere mich für einen Posten im Team aus mehreren Gründen.

    Die primären Gründe sind aber zum einen, dass ich natürlich das Serverteam unterstützen will, selbst zu Zeiten wo sonst wenig Teammitglieder da sind, sowie um dem Eventausschuss beizutreten. Ich bin bereits als Kritiker von Events bekannt, und führe das nach dem Grundsatz: "Wer sich beschweren kann, sollte auch bereit sein mitzuhelfen, etwas daran zu ändern"

    Welche Qualifikationen besitze ich?

    In meiner langen Zeit welche ich im GmodRP-Bereich verbracht habe, konnte ich bereits einige Erfahrungen als Teammitglied sammeln. Sowohl als Moderator auf Servern wie GGC, LOS oder MG, aber auch als Leitungsposition (Teamleitung auf NG&RDS). Häufig war ich entweder in den Eventabteilungen tätig, oder kümmerte mich mit um diese.

    Schlusswort

    Ich danke erstmal allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben, und bin gerne für Kritik sowohl in den Beiträgen dieses Threads, aber auch im Discord offen. Ansonsten Wünsche ich dem/der Leser/in noch einen schönen Tag.

    RN AVP SGT [S-2] 11-1166 Dart

    AC SFC Alorir

    ex EC FT CCPL Cutter

    2 Mal editiert, zuletzt von Falk-l (8. Januar 2024 um 18:52)

  • Soweit hast du wenn ich es nicht übersehen habe dein Discord Profil vergessen, wäre von Vorteil das noch hinzuzufügen.

    Ziel & Grund hast du schätze ich beides im "Warum möchte ich ins Team" zusammen, richtig?

    Dann zur Bewerbung selbst: recht gut Strukturiert, man kann den Überblick behalten, etwas kurz, aber man kann sich auf jeden Fall gut ein Bild machen. Was noch fehlt habe ich bereits geschrieben, gerade hier wundert es mich, dass noch wenig Kommentar sind.

    Zusammenfassend: recht gute Struktur, Discord fehlt (oder wurde von mir übersehen)

  • Soweit hast du wenn ich es nicht übersehen habe dein Discord Profil vergessen, wäre von Vorteil das noch hinzuzufügen.

    Ziel & Grund hast du schätze ich beides im "Warum möchte ich ins Team" zusammen, richtig?

    Dann zur Bewerbung selbst: recht gut Strukturiert, man kann den Überblick behalten, etwas kurz, aber man kann sich auf jeden Fall gut ein Bild machen. Was noch fehlt habe ich bereits geschrieben, gerade hier wundert es mich, dass noch wenig Kommentar sind.

    Zusammenfassend: recht gute Struktur, Discord fehlt (oder wurde von mir übersehen)

    Ist Korrigiert, vielen Dank für den Hinweis.

    RN AVP SGT [S-2] 11-1166 Dart

    AC SFC Alorir

    ex EC FT CCPL Cutter

  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag Falk-l ,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung in der ersten Prüfungsphase leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:17

    Hat das Thema geschlossen.