Bewerbung zum Junior-Moderator von Slingger

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    1. Über mich

    2. Allgemeine Infos

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Vorherige Erfahrungen

    6. Online Zeiten

    7. Ziele im Posten

    8. Schlusswort


    1. Über mich

    Guten Tag an alle, ich bin der Silas 20 Jahre alt.

    Mache derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker, habe diese auch fast hinter mir.

    Ich habe Tom&Taha und den AOC viel verfolgt habe dann im April angefangen selber auf dem AOC zu Spielen und würde gerne den Mods helfen den Server besser zu machen.


    2. Allgemeine Informationen

    IC Charaktere: LCPL Slingger/ CT SGT Bullseye/ Ausbilder Bullseye

    Discord: grotten#9506

    Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199115224204/

    Portal Profil: https://portal.212th.de/user/99723699-…a4-4693def8ab6e


    3. Online Zeiten

    in der Woche: von ca. 18:00-22:00 Uhr

    Am Wochenende: ca. 10:00-2:00 Uhr


    339.13 Stunden



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Zuverlässig

    Muss mir dinge ofters anschauen um diese zu verstehen

    Teamfähig

    Lasse mir zeit für manche aufgeben

    Geduldig


    Lernfähig


    Kreativ

    Genaue Arbeit


    5.Vorherige Erfahrung

    Ich war ca. 2 Jahre lang Headadmin auf einem Landwirtschafts simulator RP Server und war auch für viele für Bauten zuständig. War auch Admin für den Discord habe diesen eingerichtet und Verschiede Bots drauf geholt.


    6. Grund zur Bewerbung

    Mein persönlicher Grund, mich zu bewerben, sind das Unterstützen des Teams und der Community. Durch meine Erfahrungen Kann ich User unterstützen und so auch das beste für alle tun. Und dafür zu sorgen das Keine Troller den Spielern schaden und somit diese früh aufgehalten werden. Dazu kommt auch, dass ich durch meine vorherigen Erfahrungen bereits viel wissen mitbringe, welches ich auch gerne an andere Teammitglieder weitergeben möchte. Außerdem machen mir die Aufgaben des Moderators viel spaß, wodurch ich immer motiviert an meine Aufgaben herangehe und diese so gut wie möglich löse.


    7. Meine Ziele

    -Bei Events unterstützen und meine Ideen einbringen

    -Usern zu jeder Uhrzeit helfen

    -Usern schnell helfen: Das sie nicht lange auf Hilfe warten müssen aber auch wenn es Verständnis fragen gibt.

    -Kreative Trainings für User ermöglichen:

    Da ich auch Ideen habe wie man Trainings gestallten kann kann ich meine Ideen Teilen.

    -Das Spielerlebnis für jeden so gut wie möglich zu machen:

    Das jeder der auf den Server kommt ein tolles Erlebnis bekommt.


    8. Schlusswort

    Sollte es irgendwelche Fragen an mich geben, bin ich per Discord oder hier im Forum zu erreichen.


    Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen

    MFG

    Silas

    3 Mal editiert, zuletzt von Slingger (23. August 2023 um 17:28)

  • Ich schreib dann mal was :)

    Ich (und ich denke viele andere) kennen dich nicht . Aber das soll ja kein Ausschluss Kriterium sein.

    Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung schon seehr übersichtlich und kurz gehalten. Ich finde du könntest deine Ziele durchaus etwas detaillierter beschreiben. "Schnell helfen" ist tatsächlich sehr oberflächlich.
    Ich fände es besser wenn du a) deine Ziele wie bereits gesagt etwas genauer beschreibst und b) passend dazu deine Stärken und Gründe zur Bewerbung verknüpfst , warum du genau dieses Ziel so gut erreichen kannst :)

    Aber dennoch denke ich könntest du schon die nötigen Anforderungen erbringen. Und da du scheinbar noch nicht soo bekannt bist ist frischer Wind im Team auch nicht schlecht.
    Ich würde mich mit einem #dafür aussprechen, dass du die Chance mit der Testzeit als Junior Mod zeigen kannst , ob du wirklich geeignet bist.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Aktivität, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.