Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Mulmm
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199231630419
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199231630419
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-08-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM/Du bist es nicht würdig
    Grund für den Antrag
    Hi AOC Team, Vor einer kurzen Zeit wurde ich Mulmm von der Moderatorin Hooks gebannt. Um genau zu sein am 27.August.2022.Heute möchte ich mich erneut dazu äußern und mich entschuldigen. Fangen wir mit dem RDM an, da es schon eine Weile her ist weiß ich nicht mehr warum ich es getan habe da ich diese Tat zutiefst bereue. Ich wusste nicht warum, aber ich versichere euch das ich mich verändert habe und sowas nie wieder vorkommen wird da es mir sehr viel Spaß gemacht auf dem Server zuspielen. Außerdem möchte ich mich zu diesem Kommentar äußern "Du bist es nicht würdig". Dafür Ich habe auf eurem Discord nachgefragt was dieser Kommentar zu bedeutet hat, die meinten das es von Youtubern benutzt wird/wurde die auf Servern Trollen. Ich kann euch aber versichern das ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das dies von Youtubern benutzt wird und das verspreche ich euch. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin oder warum ich diesen überhaupt benutzt habe. Ich hoffe das ich nochmal eine Chance bekomme um auf dem Server zuspielen, und RP betreiben kann. LG Mulmm
    Fazit
    Ich habe dumme Sachen getan die ein Fehler waren. Ich hoffe auf eine Entbannung und auf ein zukünftig tolles RP.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo splint !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 2. August 2023 um 19:55

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo splint !

    Melde dich bitte morgen (07.08.2023) um 20:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Wave 7. August 2023 um 09:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wave 7. August 2023 um 09:08

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Entschuldigung Abgewiesen

    Hallo splint !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag aufgrund deiner mangelnden Teilnahme im Bearbeitungsprozesse abgelehnt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 10. August 2023 um 17:04

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Angela 10. August 2023 um 17:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Angela 10. August 2023 um 17:04

    Hat das Thema geschlossen.