Entbannungsantrag | Jecko

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    NigoMann
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:211889623
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/ff263699-ee11-4a4a-a4a4-00716b27b776
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-04-09
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §23 Diskriminierung + Manipulation von AoC Dokumenten(Trellos)
    Grund für den Antrag
    Guten Tag liebes Age of Clones Team, sehr geehrte lesende User, nach knapp 4 Monaten Ban auf dem Age of Clones Server habe ich einige Zeit nachgedacht über das was passiert ist, sowie was ich gesagt und gemacht habe und ich möchte mich bei allen Usern die sich angegriffen haben entschuldigen, da es nicht meine absicht war irgendwen in irgend einer weise zu verletzen oder ihnen schaden zuzufügen. Ich habe manche Sachen gesagt/geschrieben die nicht in Ordnung waren und das habe ich schon beim letzten Entbannungseintrag eingesehen. Ich verstehe auch das man mir nur schwer vertrauen kann da ich wie im letzten Entbannungsantrag sehen kann das Ausbilder Trello manipuliert habe wärend ich nicht zurchnungsfähig war, was im endeffekt nicht die Tat entschuldigt aber begründet warum ich so einen Misst gemacht habe. Ebenfalls können alle User die sich in irgend einer weise von mir angegriffen gefühlt haben sich bei mir per Discord melden und ich bin bereit mich bei allen zu entschuldigen oder mit ihnen ein Gesprch aufzusuchen falls sie es wünschen.
    Fazit
    Im endeffekt will ich einfach nur sagen das ich alle meine Taten extrem bereue, ich mich versuche ständig zu bessern und ich den Usern und anderen beweisen kann, dass ich mich bereits gebessert habe und ich vor habe dies weiter zu tun. Vielen dank fürs lesen und einen angenehmen Tag noch. Discord: NigoMann
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • NigoMann | Jecko 9. Juli 2023 um 00:37

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Jecko dieses mal Ehrlich“ zu „Entbannungsantrag | Jecko“ geändert.
  • In Bearbeitung


    Hallo NigoMann | Jecko !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 9. Juli 2023 um 12:36

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Angela,

    dankeschön erstmal und als kurze Anmerkung ich bin nur noch bis Mittwoch zuhause also wäre ein Gesprch bis dahin gut. Ansonsten bin ich erst ab dem 27.7 zu erreichen.

    Grüße,

    Jecko

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Gesprächseinladung

    Hallo NigoMann | Jecko !

    Melde dich bitte heute (10.07.2023) um 20:30 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (10. Juli 2023 um 04:21)

  • Angela 10. Juli 2023 um 04:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Entbannungsantrag abgelehnt

    Guten Mittag NigoMann | Jecko !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entbannungsantrag zurückgewiesen wird.

    Du konntest uns nicht davon überzeugen das dein bisheriges Verhalten nicht nochmal auftritt und da deine Vergehen keine Kavaliersdelikte waren, sehen wir vorerst von einer Entbannung ab.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lumine | Senior Moderator

    Xckj1Fo.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Lumine (14. August 2023 um 15:29)

  • Lumine 11. Juli 2023 um 18:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lumine 11. Juli 2023 um 18:52

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.