Bewerbung zum Lieutenant des Domino Platoons von Fabi_1011/Nox

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ehrlich gesagt...


    Bin ich Tendenziell #dagegen dich als Einheitleiter für eine Neue Einheit anzuerkennen, Ich möchte dir deine Kompetenzen nicht absprechen, jedoch sind diese Derzeitig nicht für die Eines Einheitleiters, vor allem für eine Einheit die sich Erst aufbauen muss in einem Flottenverband wo weitere Truppenverbände mit Vielen Mitgliedern Vorhanden sind. Du hast Kompetenzen im Führen von Kleineren Truppenverbänden, jedoch hast du auch starke Neigung dich schnell Provozieren zulassen, Als Barlex habe ich öfters mitbekommen das dir Personen auf der Nase rumgetanzt sind welches meiner Meinung nach ein Schlechtes Bild auf dich rücken lässt. Ich sehe dich Eher in der Position als Einheitleiter als Forren jedoch würde ich dir empfehlen dich etwas Zurück zuhalten und vielleicht als Unteroffizier für 1-2 Monate die Einheit und vorllem dich aufzubauen.

  • #Dafür    
    Ich habe dich bereits mehrfach in hohen Führungspositionen gesehen, in denen du dich sehr gut bewiesen hast. Deshalb glaube ich, dass du sehr gut für diesen Posten geignet bist.

    [tabmenu]
  • Lt. Sammy 2. Juli 2023 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.