Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    karawanenführer
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198202171476
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/b6443699-ee11-4a4a-a4a4-2456c7069f74
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-06-05
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Trolling
    Grund für den Antrag
    Hallo zusammen Ich würde sehr gerne auf dem Server spielen, ich habe keine Ahnung warum ich gebannt bin bzw. was damals vorgefallen sein muss, aber ich entschuldige mich recht herzlich für welche Taten ich begannen haben soll. War wahrscheinlich einfach so, dass ich wirklich getrollt habe. Im Banngrund habe ich gesehen, dass ich unter anderem wegen "Diskriminierung" gebannt wurde. Also keine Ahnung was das genau heissen soll aber so bin ich jedenfalls überhaupt nicht.
    Fazit
    Ich entschuldige mich für das Trolling und werde mich von nun an, an die Regeln halten und das Spielgeschehen nicht stören. Der Ban ist schon über zwei Jahre her, daher kann ich leider überhaupt auf keine Details eingehen da ich mich null prozent erinnern mag. Ich hoffe die Spielerschaft kann mir verzeihen, vielen Dank fürs berücksichtigen meines Antrags.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo Karawanenfuehrer !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: Basti | 212th#0691

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • jo lass das gerne machen, ich komme aber irgendwie nicht auf den discord. hab dir einfach mal ne FA geschickt auf discord wenn du die annimmst kann ich dich callen

  • Angela 17. Juni 2023 um 17:19

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo Karawanenfuehrer !

    Melde dich bitte übermorgen (19.05.2023) um 18:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Auf Discord habe ich bis jetzt keinen Kontaktversuch von dir bemerken können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 17. Juni 2023 um 23:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo Karawanenfuehrer !

    Melde dich bitte übermorgen (19.05.2023) um 18:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Auf Discord habe ich bis jetzt keinen Kontaktversuch von dir bemerken können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Hallo, wie schon vorhin in meiner letzten Nachricht erwähnt, ich kann leider nicht den Discord beitreten. Ich weiss nicht warum. Habe auch einen neuen Account probiert aber es ging nicht.

  • Entschuldigung Akzeptiert

    Hallo Karawanenfuehrer !

    Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

    Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion aufzuheben.

    Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angel | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 22. Juni 2023 um 15:41

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Angela 22. Juni 2023 um 15:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Angela 22. Juni 2023 um 15:41

    Hat das Thema geschlossen.